30.4.-1.5.

  • Musst du dich denn wieder vordrängeln? Richard, die Speckmade, wollte uns doch an seinen Fleischgelüsten teilhaben lassen ;)

    FreiZeitRenner

  • Uve, wenn du nicht soweit wech wohnen würdest.

    Lust hätte ich schon, sind aber mal eben gute 370km.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Lust immer!!!
    :prost:
    oder gibt es nur Essen :D

    Wenn ein paar aus dem Forum kommen!
    :gruebel: wer kommt?
    :gruebel: mit Frau und Kindergarten oder echte Bikerrunde?
    :gruebel: Uhrzeit?
    :gruebel: was mitbringen?

  • Hey Nonito...

    alte Wanderbaustelle. ;)

    Schön mal wieder von Dir zu hören.
    Wann fahren wir mal wieder?

  • zusagen sollte man bis zum 26.4. wegen gucken wieviele kommen......

    mitbringen entscheiden wir dann am Donnerstag, wenn es nicht all zu viele sind, dann machen wir selber.........

    kommen kann wer mag, ausser unerwünschte Dumpfbeutel....

    Frauen und Kinder klar, immer her damit........

    Uhrzeit, mhhh so ab 17.00 Uhr am 30.4.

  • Zitat

    Original von Richard
    [
    Hey Nonito...

    alte Wanderbaustelle. ;)

    Schön mal wieder von Dir zu hören.
    Wann fahren wir mal wieder?

    Moped braucht noch neue Sohlen und ein paar Streicheleinheiten.
    Anfang Mai sollten wir ne Runde drehen können.

  • könnt mal eben einer zählen??????????????? Ich verpass hier wegen seltenem reinschauen alles............ :)

  • Zitat

    Original von raubtier-fzr
    könnt mal eben einer zählen??????????????? Ich verpass hier wegen seltenem reinschauen alles............ :)

    Dann fang ich halt mal an: 1 :)

    Hey Uve alter Sack - auch mal wieder da? Also wenn am Sonntag schönes Wetter ist würden wir kommen. Musst halt sagen was wir mitbringen sollen (Bier, Fleisch, Mädels)

    cu

    Axel Foley

  • einfach kommen, ich hol was zum essen usw. Benny und Kisha halten dann ne Sparschwein hin, das dann gefüttert werden darf, oder so............

  • Zitat

    Original von raubtier-fzr
    einfach kommen, ich hol was zum essen usw. Benny und Kisha halten dann ne Sparschwein hin, das dann gefüttert werden darf, oder so............

    Dann schick Benny nochmal trainieren damit ich es ihm nicht entreissen kann. :D

    Gruß, Rolf

  • haha, lach.......... der haut dich doch mit einem ordentlichem Pups aus den Socken :D

    also Nonito, ich wollt in ca 1 Stunde einkaufen fahren, kommst nu oder nich, wenn ja, find ich es doof das du es nicht mal schreiben kannst :rolleyes:..............ich hole jetzt nen bissi mehr und hoffe das du erscheinst, ansonsten muss Rolf ne Sonderschicht einlegen und doppelte Menge mampfen.........

  • Zitat

    Original von Axel Foley
    Dann fang ich halt mal an: 1 :)

    Ich mach weiter.

    2 = Dunja
    3 = Marko
    4 = Rolf

    Gruß, Rolf

  • Sodenn:

    1 = Axel
    2 = Dunja
    3 = Marko
    4 = Rolf
    5 = nonito
    6 = nonito
    7 = nonito
    8 = Richard
    9 = Manuela?
    10 = Kisha
    11 = Benny
    12 = Ines


    Also Uve. 12 Personen. Du bist ja nicht da morgen hoffe ich. :D :D :D

    Gruß, Rolf

  • oops....da hab ich doch glatt meine Holde vergessen :floet:

    als 13 = Petra

  • Also Petra, Manuela und die nonito Bande Namensschilder umhängen. ;)

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf
    Also Petra, Manuela und die nonito Bande Namensschilder umhängen. ;)

    Du schlanker Rolf brauchst ja kein Namensschild, dich erkennt man ja :ablach:

  • Zitat

    Original von Axel Foley

    Du schlanker Rolf brauchst ja kein Namensschild, dich erkennt man ja :ablach:

    Ich hab Dich zwar erst einmal kurz gesehen, aber ich denke ich erkenn Dich auch wieder. ;)

    Gruß, Rolf