Spende für Jo's Angehörige

  • Hallo....

    Ich bin zwar neu hier, aber die Sache mit Jo. hat mich sehr berührt und deswegen möchte ich hiermit allen Angehörigen und Freunden von Jo. mein Beileid aussprechen.
    Habe eine kleinen Spendenanteil für einen evtl. Kranz, Tafel, ect. überwiesen.

    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Nitewalker
    Gibts schon eine Richtung, was mit den Spenden passiert?

    Der Kranz des Forums kostet 100€.

    Achim wird morgen 500€ in einem Umschlag an Frau Barbara Bauer übergeben.

    Weitere Spenden (derzeit ca. 150€) werden zu einem späteren Zeitpunkt für eine Gedenktafel verwendet.

    Sollten danach noch Spenden übrig sein, werden diese persönlich überreicht.

  • Das hört sich ja gut an.

    Ich möchte mich mal für die Organisation der Spenden(Kranz, Tafel etc.) bedanken.

    Kann man den Kranz und die Tafel fotografieren? Ich kann leider nicht dabei sein. Würde mich aber schon interessieren, wie beides aussschaut.

  • Ich glaube Fotos wird es genug geben. Ich hab meinen Fotoapparat jedenfalls mit dabei.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Ich habe auch noch eine Kleinigkeit überwiesen.
    Wenn des Geld für eine schöne Gedenktafel eingesetzt werden könne, wäre mir das sehr recht.
    Wenn es eine andere sinnvolle Verwendund dafür gibt, ist es das aber ebenso.
    LG
    Mo

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Verwendungszweck der Spenden:

    Wir haben heute 500.- Euro und ein paar mehr an Barbara übergeben, weiterhin den Ausdruck des Threads "Eine sehr schlechte Nachricht...".

  • Hab gestern auch noch nen Tankvoll gespendet.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!