Micha's Sauerlandtour

  • Aber ich weiß wie ich dranbleiben kann. Ich fahre ganz hinten und bei den ganzen Kilos, folge ich einfach der Ölfahne :rofl: :angst:

  • Zitat

    Original von Buffinger
    Aber ich weiß wie ich dranbleiben kann. Ich fahre ganz hinten und bei den ganzen Kilos, folge ich einfach der Ölfahne :rofl: :angst:

    nicht das du dann plötzlich der Ballbreaker Truppe hinterher schnupperst :rofl:

  • Zitat

    Original von Micha1967
    :top: wir bauen meine noch schnell um auf 1k...... ;) das hätte was :top:

    Du weißt ja wo der Motor steht.... :D

  • - Motorhalterungen (kommen so in 2W)
    - Airbox
    - Steuergerät ( kommt nächsten Monat)
    - Düsennadeln und Stöcke, Düsen
    - Kabelbaum (Neutralschalter)

    + Krümmer, ESD (hast Du ja liegen)
    + Motor (noch nicht bearbeitet)

    :eek: :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1967 (18. August 2006 um 07:06)

  • Welche Airbox brauchst Du denn, ne Kiloairbox habe ich noch liegen. Den Neutralschalter kannst Du auf deinen Stecker umklemmen oder löten, das ist kein Problem. Steuergerät (CDI :gruebel: ) hast Du doch ersteigert?!?

    Bei dem Rest, siehts leider auch in meinem Lager schlecht aus. Einen Kilovergaser habe ich noch liegen, das weiß Du ja aber der muss gereinigt werden aber spätestens bei den Motorhalterungen hörts ja leider aus :nono:

  • die von der Thunder soll doch passen :gruebel:

    das Steuergerät wird erst am 28. versendet :motz:

    so auf die schnelle wird das nix :nono: nach dem Umzug :top:

    Gruß Micha

  • Wir 1Liter Fahrer können den 3/4Liter Fahrer ja schieben :hell01: Fährt ja direkt vor uns her :hell01:

    Einmal editiert, zuletzt von FZR-Roger (18. August 2006 um 13:11)

  • Hi Jungs,
    Poste es mal so wie ich es Ralf geschrieben habe

    Hi Ralf.
    Wollte mich schon früher melden aber…. :(

    Hab da so 1-2 Probleme

    Letzten Freitag habe ich Schmerzen im bereich einer Zahnwurzel im Unterkiefer bekommen echt nicht witzig :motz:

    Hab dann die Nacht von Fr auf Sa damit verbracht zur Kühltruhe zu laufen und die Lappen zum Kühlen zu wechseln und max 1Std geschlafen :muede:

    Hab dann von Sa Morgen bis mittags auf meinen kleinen aufgepasst und mich mittlerweile von Schmerztabletten ernährt :stupid:

    Am So ging dann nix mehr :mies:
    Hab eine Pille nach der anderen eingeworfen, um nicht durchzudrehen :nono:

    Habe dann um 16Uhr nen Term. Beim Notdoc bekommen :top:
    Dachte, jetzt ist alles gut! Nach einer Wurzelbehandlung wurde es auch erst einmal besser :)
    Ich konnte schon mal 2Std am stück schlafen :top:

    Heute musste ich zur Nachbehandlung
    Was soll ich sagen :wand: SCHEIßE :wand:

    Nachdem der Doc nen Röntgenbild gemacht hat, war er gar nicht mehr ruhig und ausgeglichen wie vorher :nono:

    Ist wohl ne Zyste oder Tumor an der Wurzel von dem Zahn und er kann da nix machen und nach ein Paar hektischen Telefonaten bekam ich einen Term für die OP am 29ten :eek:
    Der/die/das ist nur noch ca 2mm vom „Haupt Nervenkanal“ entfernt und wenn es sich bis dahin ausbreitet… :nono:….Wollte der Doc nicht näher drauf eingehen….. Wohl nicht so gut :nono:

    Bis dahin soll/muss ich mit Antibiotika und Schmerzmitteln leben

    Ich könnte :puke:

    Natürlich werde ich alles versuchen, dass es mit dem Treffen klappt aber versprechen kann ich jetzt nix mehr :nono:

    Gruß Micha


    Nur für den fall, dass ich ausfalle

    Währe einer von euch bereit für mich einzuspringen?

    Ich kann echt nicht sagen, wie es mir Sa geht und ob ich überhaupt nen Helm aufsetzen kann

    Habe heute schon mal die Schmerzmittel weggelassen und versuche auf jeden Fall am Sa für euch da zu sein

    Gruß Micha

  • :eek: :eek: :( :(

    alles Scheiße - gute Besserung !!!!! :drueck: :drueck:

    o.k., Plan B , ich schmeiß Renzo von der Kawa und mache euch den TG.

    Wohin und weshalb kläre ich noch - das einzige Problem:
    ich hasse diese grüne Rakete und werde damit eher zurückhaltend fahren -
    oller neumodischer Schnickschnack;)

    Live long and prosper

  • ;) das mit der Kawa :kawa: mache ich nicht :gruebel:

    ich leg mich doch nicht mit´m Italiener an :stupid: - die haben Familie*gun*

    dann schon lieber *hb* obwohl, guck mal was hier noch in der Garage steht:

    91er 3LE , bloß kein Nummernschild dran, naja - dremel ich mir eins.
    ( seit 23.08.06,19:00 Uhr ist eines dran )


    o.k. nu reichts aber:

    falls Micha1967 :drueck::drueck: nicht startklar sein sollte brauch ich Renzo nicht vom
    Mopped zu schmeißen, mein Schrauber, mit dem ich ja nu seit Wochen an meinen
    beiden Schätzchen herumlaboriere hat dermaßen Blut geleckt, dass er gestern
    zugeschlagen hat und sich auch was zum privatschrauben gegönnt hat.
    UND DIE DARF ICH AM WE FAHREN :grins2::grins2::grins2::grins3:

    Eine Tour hab ich auch schon ausgearbeitet - wird witzig, kenne kaum
    die Hälfte und kann sie vorher nicht checken also reines Abenteuer.

    Wenn Ihr am Samstag vollzählig seit ( incl. Micha1967!!!!) haut Ihr wie geplant ab und
    ich bleibe als Lumpensammler für Zuspätgekommene, damit auch die noch eine Runde drehen können,
    ansonsten machen wir´ne Runde, ich lege aber Reggae auf:floet::gruebel::wink:

    Live long and prosper

    Einmal editiert, zuletzt von Kolibri (23. August 2006 um 19:05)

  • Moin :wink:

    es sieht sehr gut aus :top:

    Habe zurzeit keinerlei Schmerzen mehr und werde zu 99,9% da sein.

    Danke Marcus, dass Du für mich eingesprungen wärst! Würde mich freuen, wenn Du bei uns mitfahren würdest ;) Könnten uns ja dann auch mal abwechseln :gruebel:


    Gruß Micha

    Ich freu mich auf Euch und die Tour :)

    PS wer war eigentlich für die Bestellung vom Wetter verantwortlich :floet:

  • Zitat

    Original von Micha1967

    PS wer war eigentlich für die Bestellung vom Wetter verantwortlich :floet:

    :gruebel: :gruebel: ich glaub das sollte doch die Kawa-Fraktion machen -
    wenn´se schon mitfahren dürfen :rofl: :rofl:

    Schön das Du wieder auf der Brücke bist!! -Wir sehen uns Samstag-

    Live long and prosper