• Ich sah in einemen anderen thread dass es leute gibt die die informationen nicht genügend fanden. So lesen sie bitte unten wass ich geschrieben habe ;)


    Die tour im Holland ist ungefähr 100 km und geht rundum Utrecht. Es sind meistens Bundesstrassen mit vielen kurven und zweimail gibt es eine uberfahrt mit einem boot.


    Am ende gibt es noch ne stuntshow von einen profi stuntteam und sie machen dass kostenlos :top:


    Es gibt ungefähr 42 leute die mitfahren und unten könnt ihr einige foto's sehen.


    Ich hoffe dass sie lust haben mitzufahren.







  • Joepie ,Da gehn ja viele leute mit aus deutsland.
    42 leuten von unsere club und viellicht 6 aus ehre lande.
    Das wetter ist morgen bissen wie heute aber es bleibt trokken .
    Also wehn da noch mehr mitfahren sollte las es wissen.
    Wert ein schone tag mit euch.


    Und es werde mich jederfal freue euch wieder zu sehn. :drueck:

  • Ich komme auch.... :top:
    freu mich schon drauf, einige wieder zu sehen und andere kennen zu lernen..
    :grins3:

  • Hallöchen.


    Bin doch nicht auf dem Weg nach Österreich.Wenns Wetter einigermaßen ist.Werden Harry und ich mit kommen.


    Lieben Gruß


    Nicole

  • Hab gerade auf die Wetterkarte geschaut.
    Harry und ich kommen auch.
    Freu mich :grins3:

  • wenn es die wetterlage zusagt, und ich aus dem bett komm, dann bin ich dabei.



    :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • bin wieder zurück.


    für mich waren es 530 km.


    die nachbarn (holländer) waren echt super nett. tolle planung. und die stunt schow.


    das einzige was wir aus deutschland mitgebracht haben , waren das wetter und gute laune.



    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Bin auch wieder im Stall nach 550 Km.
    War echt n Super Organisierter Tag :top:,ein großes dankeschön an den FZR Club.
    Wenn sich die gelegenheit wieder ergibt komme ich gerne wieder zu euch.

  • Ich fand es echt toll dass ihr dabei wart :top:


    An eurem blicken zu sehen fand ihr es schön dabei zu sein und ich habe von viele leute gehört dass sie es auch toll fanden dass ihr die lange fahrt gemacht haben.


    Respect an euch alle :top:


    Foto's die ich gemacht habe






  • War n echt schöner Tag in Nederland. Die Stuntshow war echt geil!!! :top:


    Die Tour war allerdings für meinen Geschmack einfach zu langsam,
    hat aber trotzdem Spass gemacht.


    Ich freue mich schon auf das nächste mal und grüsse alle Freunde
    in Nederland.


    Gruss aus Mülheim

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......


  • immer diese heizer, man muß sich auch mal anpassen. :gruebel: :gruebel:

    ich sage nur fähre. :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

  • Zitat

    Original von weity



    immer diese heizer, man muß sich auch mal anpassen. :gruebel: :gruebel:

    ich sage nur fähre. :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


    Fähre??? Du meinst doch nicht etwa dieses reifenmordende Teil, daß plötzlich
    im Nebel stand........ :D :D :D


    Und wieso war das Moped hinter mir gummiert :gruebel: :gruebel: :gruebel:




    Gruss aus Mülheim ;)

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • ich wah fro das euch alle dabei wahren an dem tag.
    schon machen wier noch mal wieder .



    da sind noch mehr bilder aber die komme noch immer bitte ruhe freunde erst mal ein kaffee :kaffee:
    dan gehts weiter.

  • Zitat

    Original von Fotomichel
    ich wah fro das euch alle dabei wahren an dem tag.
    schon machen wier noch mal wieder .



    da sind noch mehr bilder aber die komme noch immer bitte ruhe freunde erst mal ein kaffee :kaffee:
    dan gehts weiter.


    Schones bild Michel, of voor jou in het nederlands : mooie foto :P

  • Zitat

    Original von Joker
    Die Tour war allerdings für meinen Geschmack einfach zu langsam,
    hat aber trotzdem Spass gemacht.


    Normalerweise geht es auch schneller aber mit etwa 30 leute hinter mir ist es nicht so einfach jeder im augen zu behalten und deshalb wahr dass tempo nicht so hoch. Im Vergangenheit hat es einige unfälle gegeben wobei das tempo zu hoh wahr für die grosse des gruppe. Deshalb haben wir mit jedem in verrein abgesprochen dass wenn es ne massentour wird dass wir dass tempo nicht zu hoch halten weil es auch unerfahrener leute gibt die dabei sein wollen.


    Trotzdem habt ihr euch gut amusiert sehe ich und jeder ist klar darüber dass es ne toptreffen war :top:


    Nochmals danke.


    Die burnout war ubrigens klasse :ili:
    Manchmal plaudern wir darüber es zu machen aber jeder war zu ängstig es zu machen und du machts es :top:

  • Zitat

    Die Tour war allerdings für meinen Geschmack einfach zu langsam


    Die Rückfahrt fand ich aber jetzt nicht gerade langsam. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Manta-Point


    Die Rückfahrt fand ich aber jetzt nicht gerade langsam. :gruebel:


    Hast recht Roland, ab Arnheim waren wir doch recht flott unterwegs..... :floet: :floet:


    Gruss Harry

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • wollte eigentlich gemütlich nach hause , nur unser guide fährt kawa, da kann man nicht normal mit fahren. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


    wann kommt der mit dem burnout mein mopped putzen??? :hell01: :hell01: :hell01: