Steckbrief jerix

  • Ich meine mal irgendwo hier aufgeschnappt zu haben, das es nicht
    sehr sinnvoll wäre bzw gewünscht seine 08/15 Daten rein zu schreiben,
    da dies doch eh über nachzulesen wäre :rolleyes2:

    Vieleicht kannst Du ja nochmal was textliches zu Dir/Euch zusammen tragen, wo man dann nen schicken neuen Brief draus zaubert :nick:
    Die Umsetzung dazu wäre ne Kleinigkeit, Einschränkungen KEINE ;)
    Also, dann mal ran an die Bleistift ;)

  • Also so nen Kombibrief ist noch machbar?

    Und ey... du kennt uns doch... :zunge:


    Ich kritzel mal was... allerdings net zuviel erwarten, denn meine Moppedkarriere hat net mit nem Mofa angefangen. :floet:

  • naja, also das nenne ich dann mal eine ausführliche fahrerbeschreibung :lach: :top:

    ist aber net zu lesen. vllt solltest du es in zukunft nen bissl langsamer angehen lassen, dann wird der hang zur erde vllt auch geringer ;)

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von Panther
    update :cool:


    1000 Dank. :top: :drueck:


    Hoffe das ist nun mehr als 08/15... :lol2:

  • Zitat

    Original von jerix


    1000 Dank. :top: :drueck:


    Hoffe das ist nun mehr als 08/15... :lol2:


    nicht 08/15, aber mit Fehlern ...

    YAMAHA FZR 600 (3HH) von jerix

    Technische Daten YZF - R1 RN012


    :roll:

  • Jerix, das die Mopedn Klasse ist braucht man sowieso nicht zu sagen, aber der Steckbrief liest sich ebenfalls Klasse! :top:
    Du wurdest ja praktisch von "Schwiegermama" zum Führerschein gedrängt! :eek:
    Noch viel Spaß mit Euren Geräten.
    Ach ja, und immer schön die Schwerkraft im Auge behalten. :D

    :wink:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • wo ?

    ;)

    :drueck:

  • Zitat

    Original von Benzin
    Jerix, das die Mopedn Klasse ist braucht man sowieso nicht zu sagen, aber der Steckbrief liest sich ebenfalls Klasse! :top:
    Du wurdest ja praktisch von "Schwiegermama" zum Führerschein gedrängt! :eek:
    Noch viel Spaß mit Euren Geräten.
    Ach ja, und immer schön die Schwerkraft im Auge behalten. :D

    :wink:


    Sonst würd ich net im geilsten Forum lesen und schreiben... Daher hab ich ihr DAS mal nicht übel genommen. :D :floet:


  • Kerl oh Kiste... Wenn das Sonja keine Fehler findet, muss das Sonja krank sein... oder es sind keine Fehler mehr drin :lol2: :drueck:

    Und nochmals Danke fürs schnelle ändern, Michael. :top: