Steckbrief Lumpi I

  • YAMAHA …

    Honda VTR-SP1

    Technische Daten

    Motor:

    Viertakt, V2

    Motorleistung:

    132 PS

    Hubraum:

    999 ccm

    Drehmoment:

    102 Nm bei 8000 U/min

    Höchstgeschwindigkeit:

    278 km/h

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    18.03.2002; 27 800 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Rot

    Sonstige Farben:

    Schwarz

    Motortuning:

    ---

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Gilles Rasten, Carbon Kotflügel, BKG Gabelbrücke mit LKD, Braking Scheiben, Leo Vince Auspuff

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil`s meins ist und mich von nach A nach B bringt.

    Info zum Biker

    Ich heisse Steffen, komme ausm schönen Ländle und hab mit 16 Jahren das Moped fahren auf einer Honda NSR angefangen. Danach kam eine Honda NTV 650 die meiner Mutter gehörte und diese nicht mehr gefahren ist.

    Mit 20 hab ich mir dann nach langem sparen eine YZF 750 gekauft, mit der ich anfangs sehr zufrieden war, aber da mir die Mopeds immer recht schnell langweilig werden, musste sie nach 2 Jahren meiner jetzigen VTR weichen.

    Im Herbst diesen Jahres bekam die VTR allerdings noch einen großen Bruder, eine GSXR 1000, man muß ja irgendwie dem 2 Jahres Rhythmus treu bleiben Zwinkern.

    Bemerkungen

    Diese VTR ist mein Traummotorrad weil es zu 99% meinen Vorstellungen entspricht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

    2 Mal editiert, zuletzt von bikerking (13. Januar 2007 um 18:48)

  • Zitat

    Original von sleipnir26
    is halt ne Honda.

    genau :rofl: das doch kein hondaforum :rofl: aber sieht ja so schlimm net aus halt nach honda :D

  • VTR SP rockt, da gibbet nix. Sehr geiles Möppi. :top:

  • Zitat

    Original von spanier
    Das sagen zwei die eine alte Luftpumpe fahren. :zunge:


    Ey bei mir stimmt das garnich mehr..muss Ich noch ändern..Habe jetzt satte 50 Ps. :ablach:

  • Zitat

    Original von spanier
    Das sagen zwei die eine alte Luftpumpe fahren. :zunge:

    meine 50er hat imemr hin 3 ps :rofl ne aber is ja auch en schickes moped en kumpel hat die ja auch

  • Ui, endlich mal einer der seinen Steckbrief selbst schreibt. ;)

    99%....macht die Tatsache dass es ne Honda ist nur 1% aus? :gruebel: :nono:

    Wir sollten dich rauswerfen. :D


    Ansonsten: Schee! :top:


    Ach ja; ich habe die Schriftgröße auf 10 geändert und das hinzugefügt, das gehört sich hier so. :deal: :uni: :D

  • Zitat

    Original von spanier
    Das sagen zwei die eine alte Luftpumpe fahren. :zunge:

    :D ich sag nix


    @King
    das 1% sind die weiteren anpassungen die noch aufm plan stehn, wobei eigentlich mein "traummoped" die vtr mit der handlichkeit und dem motor der gixxe wäre.


    danke :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Zitat

    Original von sleipnir26
    is halt ne Honda.

    aber ne Schicke mit gutem Sound

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • schickes Teil :top: bin mal mit einem gefahren der eine hatte, schönes Fahrbild!

    egal, man lebt nur einmal....