Steckbrief Faceman85

  • YAMAHA &

    YAMAHA YZF-750R

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    128 PS

    Hubraum:

    750 ccm

    Drehmoment:

    -

    Höchstgeschwindigkeit:

    265 km/h Tacho

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    01.09.1993; 26000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Rot-Weiß

    Sonstige Farben:

    -

    Motortuning:

    Dynojet Kit Stage 1-3

    Andere Tuningmaßnahmen:

    -> Heckumbau auf das Heck

    einer ´03er R1

    -> Umlackierung in etwas

    humaneres

    -> Mini LED Blinker

    -> Kompletter Satz Stahlflex

    -> K&N Sportluftfilter

    -> Harpoon Racing Endtopf

    (Leer)

    -> Motor einer ´96er Ypse

    -> Unterbodenbeleuchtung

    -> Das müsste es gewesen

    sein

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Ich liebe mein Bike so, weil ich es selber so gestalltet habe. Ich bin selber stolz auf mich, dass ich dieses Unikat geschaffen habe. Zudem ist es mein erstes großes Motorrad, was mich noch mehr mit ihr verbindet.

    Info zum Biker

    Fang ich mal beim Urschleim an!

    Mein Name ist Tobias und geboren wurde ich am 31.08.1985 im schönen Thüringen. Meine Hobbys sind Motorrad, Motorrad und ähhm meine Freundin. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

    Mein erstes Motorrad bekam ich mit 16 Jahren. Es war einer MZ RT 125/3 aus dem Jahre 1964. Ich fahre sie noch heute gerne, da sie auch mein ganzer Stolz ist. Da mein Vater Oldtimer sammelt und mir diese langsam überschreibt gehören mir nun auch noch andere Schmuckstücke aus vergangen Tagen. Alle Fahrbereit.

    Meine Ypse kaufte ich mit 18. Sie sah noch ganz anderes aus, als jetzt. Aber schon ein Jahr später fing ich an diese zu modifizieren. Ich werde die Ypse wohl noch ein bis zwei Jahre fahren und mir dann eine neue R1 kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts. In diesem Sinne -> Gute Fahrt

    Bemerkungen

    Gibts Heute keine!

  • Gefällt mir. Schönes Bike :top:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • schöne mädl´s :D :D

    ach bilke ist auch nid schlecht, soundfile ev. vom K&N Sportluftfilter

    mit Harpoon Racing Endtopf??

    :wink:

  • Schön gemacht. :top:

    Habe die Schriftgröße noch auf 10 korregiert. Nicht wundern. :wink:

  • Schade das die Cam die Farben verfälscht hat. Eigentlich ist das ja rot, sieht meiner Meinung nach noch ein bissel besser aus. :)

    Hier sieht man´s richtig:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lunatic21

    Schicke YPSE. :top:
    Aber sag mal, wem die grüne Neuner unten rechts gehört, der Auspuffhalter interessiert mich.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Zitat

    Original von palu
    das Heck ist das beste wo gibt :lechz:


    Jupp, nur viel zu lang... ;)