Steckbrief Haichen

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 600 3HE von Haichen

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    91 PS

    Hubraum:

    599 ccm

    Drehmoment:

    67 Nm bei 10500 U/min

    Höchstgeschwindigkeit:

    230 km/h (GPS)

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    15.03.1991; ca. 60000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Helles, freundliches schwarz

    Sonstige Farben:

    Bissel pink – ist ein Girliebike ;)

    Motortuning:

    keins

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Umbau: Pferrer Rennheck, LED-Rückleuchten, Stahlflex hinten, Racimex Öltemperaturmesser, Wilbers Gabelfedern

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil es mit einem kleinen Motorrad noch mehr Spass macht, ein großes zu „subtrahieren“ :)

    Info zur Bikerin:

    Heike, Baujahr 1978 und Studentin. Gelernte zahnmedizinische Fachangestellte, Nebenjob im Motorradzubehörverkauf, also eigentlich immer beschäftigt.

    Hobbies neben meinem Mopped: Inlinerfahren, Schwimmen, Reiten, meine Vogelspinnen, Tauchen…. Alles, wobei man sich die Knochen brechen kann – ich mache eigentlich jeden Spass mit.

    Bisherige Motorräder: BMW R 45 (hab ich noch) und eine Honda XL250R; Suzuki GSX650 Katana, die aber nur aufm Papier, bevor mein Dad sie mir als erstes Motorrad doch lieber weggenommen hat (danke Papa!); Auto: Opel Kadett Caravan Club spezial 1,8l.

    Bemerkungen gibt’s keine!!

    Diese FZR ist mein Traummotorrad, obwohl ich mich damals in eine Suzi RF600 verliebt hatte… aber nachdem ich die pinken Verkleidungsteile kaputt gemacht hatte, gefällt sie mir jetzt noch besser!

  • Mein Schatz. :wub: :D

    Zitat

    Weil es mit einem kleinen Motorrad noch mehr Spass macht, ein großes zu „subtrahieren“ :)

    Immer wieder mich! :motz: :D

  • Schönes Mopped :top:, guter Steckbrief und die Fahrerin ist auch kein unangenehmer Anblick. Mehr sag ich aber nicht dazu, sonst bekomm ich :pom: ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D