• Ist am Sonntag irschendwas los?
    Werde bei diesem schönen Wetter auf jeden Fall auf meinem Ölbrenner sitzen vielleicht hat noch jemand Lust?

    Polierer sind Poser!!

  • Zitat

    Original von badboy9718
    Ist am Sonntag irschendwas los?
    Werde bei diesem schönen Wetter auf jeden Fall auf meinem Ölbrenner sitzen vielleicht hat noch jemand Lust?


    Hier einer, der Lust hat. :wink:
    Kann aber vor Samstag noch nix genaues sagen.
    Lackierung am Bussi hat der gute bissl verwaxt und heute gehts an die Nacharbeit. :wand:

    :)

  • Ok sag dann noch mal Bescheid wann wo wie und wieso...
    Schleifen bei diesem Wetter ist ja auch eine schöne Freizeitbeschäftigung ;)

    Polierer sind Poser!!

  • Ich muss Sonntag erstmal zu nem Bekannten seinen Kühlerdeckel ausprobieren. Wenns damit funktioniert werd ich durchn Taunus düsen, aber wo und wann kann ich leider nich abschätzen...

    FreiZeitRenner

  • Ich werde diesen Sonntag denke ich mal wieder in Schotten sein, fall`s jemand Lust hat :)

  • Klar hab ich Lust!
    Wann hast du denn vor zu fahren? Wenn es sich mit der Familie vereinbaren lässt, bin ich dabei.

    Gruß
    Torsten

  • gude,

    bin morgen(samstag) im spessart unterwegs! schöllkrippen -> bad orb ->steinau usw.
    vielleicht sieht man sich... :wink:

  • Hi Olaf, ich rede mal mit mein Schatzi :floet: vielleicht darf ich ja :D !
    Wann, wo, wohin? Fragen ohne Ende ........ ;)


    :pom: :pom:

    Schatzis Meinung dazu :hell02:

  • Habe auch mit meiner Chefin gesprochen, wir bekommen am Sonntag Besuch und ich muß den Grillmeister geben...
    Werde dafür heute eine Runde drehen wahrscheinlich im Taunus. Wollte mal wieder die Rheintour von Bingen per Fähre nach Rüdesheim, Wispertal, Bad Schwalbach, Aarbergen,Runkel, Feldberg, Wiesbaden....
    Jemand Zeit und Lust?

    Polierer sind Poser!!

  • So, Kühlerdeckel vom Bekannten hält dicht :)
    Sonntag ne schöne Tour gemacht und vonne Polizei noch zu Cola und Bratwurst eingeladen worden :cool:

    Wetterbericht für nächsten Sonntag sieht bisher wieder gut aus und wenns dabei bleibt fahr ich auch wieder. Wer Lust auf Taunus hat kann ja Bescheid sagen...

    Grüße
    Alex

    FreiZeitRenner

  • Lust schon hab aber ab Freitag Bereitschaft bei den gelben Engeln.
    Wünsch euch viel Spass.

    Gruß Chris

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Zitat

    Original von bollex
    So, Kühlerdeckel vom Bekannten hält dicht :)
    Sonntag ne schöne Tour gemacht und vonne Polizei noch zu Cola und Bratwurst eingeladen worden :cool:

    Wetterbericht für nächsten Sonntag sieht bisher wieder gut aus und wenns dabei bleibt fahr ich auch wieder. Wer Lust auf Taunus hat kann ja Bescheid sagen...

    Grüße
    Alex


    Melde mal Lust an :rolleyes: ! Wie, Bratwurst und Cola mit der Polizei :motz: Mehr Daten zur Tour am Freitag / Samstag ? Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Treiber
    Melde mal Lust an :rolleyes: !

    :top:
    Mal sehen ob sich noch mehr finden...

    FreiZeitRenner

  • Vielleicht eine kleine Runde am Sonntagmittag, bin übers Wochenende in Karlsruhe. Komme gegen Mittag zurück dann vielleicht eine kleine Runde zum Berg und von da nach Runkel zur Eisdiele

    Polierer sind Poser!!

  • Zitat

    Original von badboy9718
    Vielleicht eine kleine Runde am Sonntagmittag, bin übers Wochenende in Karlsruhe. Komme gegen Mittag zurück dann vielleicht eine kleine Runde zum Berg und von da nach Runkel zur Eisdiele

    Sonntag ist ausschlafen angesagt. Da wären wir dabei.
    Samstag werde ich wohl auch fahren.
    Hätte eigentlich den ganzen Tag Zeit.

    :)

  • Nachher gehts los nach Karlsruhe ein oder zwei Stützpils trinken...
    Mal sehen wie ich mich Sonntag fühle, ruf Dich dann mal an wenn ich in der Lage bin ein Zweirad zu bedienen....

    Polierer sind Poser!!

  • Hallo,

    am Sonntag geht's gegen 12:00 Uhr ab in den ODW mit einem Geschäftkollegen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

    Gruß
    Torsten

  • Würde auch gegen Mittag losfahren.
    Treiber wäre der Feldberg als Treffpunkt ok?

    FreiZeitRenner