Steckbrief LSM

  • YAMAHA FZR 600 3HE von LSM
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: NOCH 34 PS (gemessen)
    Hubraum: 599 ccm
    Drehmoment: ---------- (weiß ich nicht)
    Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h eingetragen, sie rennt aber 180 KM/h :D
    Getriebe: 6-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): 10.03.92, 33500 Meilen
    Ausstattung
    Grundfarbe: schwarz
    Sonstige Farben: metallicblau in schwarz
    Motortuning: ----
    Andere Tuningmaßnahmen: Miniblinker, Gianelli Sportauspuss (ohne ABE :egal: )
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil es schwarz ist mit weiße Drachen! :cool:
    Info zur/zum Biker/in
    Mein Name ist David, ich bin noch 20 Jahre alt und habe den A-Führerschein seit 2005, muss am 02.07 zum Bund und habe grad Abitur. ich mag Beach-Volleyball, Frauen und natürlich Motorradfahren! .... und ich liebe Vampire! :lechz: (en Fabel von mir)
    Bemerkungen
    Das Motorrad hatte schon zwei Unfälle, aber beide nicht von mir. Darum der leicht zerkratzte Auspuss und Öl-Deckel :rolleyes:
    Daten und Bilder von: LSM
  • Honda CBR 900RR FireBlade SC33
    Technische Daten
    Motor: 4 Zylinder
    Motorleistung: 133 PS (laut schein!)
    Hubraum: 919 ccm
    Drehmoment: GUTE FRAGÈ?
    Höchstgeschwindigkeit: 260km/h (eingetragen)
    Getriebe: 6-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): 07.06.96, 31000 km
    Ausstattung
    Grundfarbe: weis
    Sonstige Farben: schwarz und rot
    Motortuning: ;)
    Andere Tuningmaßnahmen: ;)
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil das Fahrverhalten geil ist und weil sie wumms hat!
    Info zur/zum Biker/in
    Ihr kennt mich ja bereits! :D
    Bemerkungen
    :) Bilder werden Nachgeliefert!
    Daten und Bilder von: LSM
  • unbekannte Zylinderanzahl??? :respekt:

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2: