Hab mal ein bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen, dass es sehr wenige Thundercats gibt? Woran mag das liegen? FZR600 sind massig vertreten, auch R6er, aber von der Thundercat gibts nur wenige... Liegt das an der zeitlichen Überschneidung mit der R6 (wurde ja glaub ich auch schon gebaut, als es die Thundercat noch zu kaufen gab) oder gibt es andere Gründe?
-
-
Das Teil ist hässlich und "nur" nen Tourensportler
-
Ist Thundercat nicht die Bezeichnung für ne YZF 750?
-
Zitat
Original von shg
Ist Thundercat nicht die Bezeichnung für ne YZF 750?ist ne YZF750 hässlich :gruebel:
YZF600R
-
Hm ne, gefällt mir nicht.
Ich dachte immer die Thunderace wäre die YZF 1000 und die Thundercat eine YZF 750. Wie heisst die denn? -
-
Zitat
Original von shg
Hm ne, gefällt mir nicht.
Ich dachte immer die Thunderace wäre die YZF 1000 und die Thundercat eine YZF 750. Wie heisst die denn?Sie heißt YZF 600 R und ist das 600er Pendant zur Thunderace, die ich übrigens ganz und gar nicht hässlich finde...dieses Moppelchen :wub:
-
eben, seit wann is die cat hässlich???? :nono: :motz:
-
Ich meinte eigentlich auch die Ace
-
Aber stimmt schon, die Cat is' auch nicht häßlich
Scheiß auf Tourensportler
-
sonja scheint da anderer meinung.... :motz:
naja, meine sieht eh nichmehr aus wie nen "touren"sportler, sondern eher das teil ohne "tour"!
-
nennt sich auch Meinungsfreiheit hier zu Lande
Und Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Vielleicht wurmt es mich auch nur, das mich son Teil
beim Beschleunigen auf der Rennstrecke hat ein klitze kleines bischen
hat stehen lassen mit meinem 4JH Renn-Hobel :schmoll: -
tjaaaaaaaaaaa, da bist du aber sicher nich die einzige mopete!
letztes we poznan mit brandt-racing, rennen, letzte runde, da musste die 6er kawa in der letzten kurve auf start/ziel auch dran glauben!
und kommt ja auch noch auf die übersetzung an. ich hatte jetzt endlich ma was geändert und nen 14er ritzel probiert, obwohl mir das eigentlich schon zu wenig zähne sind, aber für die renne wollte ich es testen und es ist echt ein himmelweiiter unterschied!
-
Laut Aussage des Fahrers keine Änderungen am Fahrzeug.
Sah mir auchnicht danach aus. War selber erst das erste mal
auf der Rennstrecke.
Fakt ist, der Motor der 4TV wurde modifiert, wenn auch nur leicht.
Zudem hatte der Fahrer noch ne gutes Stück Ballast mehr zu beschleunigen :rolleyes2: -
Zitat
Original von Tom2k
sonja scheint da anderer meinung.... :motz:naja, meine sieht eh nichmehr aus wie nen "touren"sportler, sondern eher das teil ohne "tour"!
Wow, deiner sieht ja mal richtig schick aus, also daran kanns ja wohl nicht liegen... :top:
-
MEINER????!!!!!! :grins2: :grins2: :grins2:
du meinst die cat? das is nen uuuuuuuuuuuraltes bild, wenn du das in der signatur meinst!
-
Ja diese grau-gelbe, oder hast die nimmer? :?
-
Cat wurde 96 als SSP eingeführt, war aber im Vergleich zur PC31 zu schwer und somit etwas unhandlicher. Ab 99 kam die "richtige" SSP 600er von Yamaha mit der R6. Die Tcat wurde zwar bis 01 noch weiterverkauft, als Tourensportler, der Absatz war aber relativ gering, was verständlich ist, da sie nur geringfügig billiger war als ne R6.
Für mich persönlich ideal, weil ich eine angenehme Sitzposition mit sportlichen Ambitionen verbinden kann. Das ganze zu passablen Preisen und gewohnt guter Yamaha-Qualität der End-Neunziger. Zumal mich die Optik sehr anspricht, da mir die aktuellen SSP alle samt zu "klein" erscheinen.
-
Zitat
Original von Deepblue_one
Ja diese grau-gelbe, oder hast die nimmer? :?doch klar, aber das bild is lange nichmehr aktuell, am heck hat sich da noch einiges getan! :cool:
-
na hopp hopp neue bilder