Einladung zu uns'rer Hochzeit

  • wolltets ihr ned noch bilder online stellen? des gedicht ham wir ned vergessen aber auch ned fertig. *lüg* :D

    steht jetz schon n termin für die nächste hochzeit?

    joana: @Holger: der marco bohrt nur so um seiner freude kund zu tun dass das 2. mal fangen nicht gezählt hat :nono: :roll:

  • Zitat

    Original von wired
    wolltets ihr ned noch bilder online stellen?

    Auf einige Bilderchen warten wir auch noch, aber ein paar kann man sich da ansehen ;)

    Zitat

    des gedicht ham wir ned vergessen aber auch ned fertig. *lüg* :D

    Daran hab ich auch so zwischendrin mal gedacht und bin gar nicht neugierig ;)

  • Zitat

    Auf einige Bilderchen warten wir auch noch, aber ein paar kann man sich da ansehen ;)

    Link funzt nicht. Bin mal so frei. Klick da war nen Punkt zu viel drin :)

    So und nu geh ich Bilder guggen

    Gruß Horst


  • Zitat

    Original von Lydarra

    Daran hab ich auch so zwischendrin mal gedacht und bin gar nicht neugierig ;)

    aber keine angst, es wird noch gemacht! man muss nur erstmal euer ganzes potenzial erkennen und des dann auch noch in schriftform bringen, gar ned so einfach. :D