Saschas Beerdigung

  • Also.
    Eigentlich wollten wir ja morgen alles persönlich mit Saschas Eltern regeln, aber da Sie heute den Thread mitgelesen haben, hat mir sein Vater vorhin am Telefon erzählt, daß wir ruhig zur Beerdigung erscheinen dürfen. Wer also mit möchte der kann wohl schonmal Dienstag oder Mittwoch einplanen denke ich. Den genauen Termin haben wir vorhin noch nicht beredet. Vielleicht regeln Sie es ja auch erst morgen. Nur das die Leute schonmal in der Firma bescheid sagen können. Genaueres teilen wir Euch dann morgen mit, nachdem wir aus Bischoffen zurück sind. Das kann allerdings 19 Uhr werden. Dann werden wir Euch auch über alles weitere informieren.

    Gruß, Rolf

  • Hallo Rolf leider kann ich persönlich nicht erscheinen, aber würde bei der bezahlung eines Kranzes oder Gesteck meinen Beitrag zu leisten.

    Gruß Bernd :cry: :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von Jack2220
    Hallo Rolf leider kann ich persönlich nicht erscheinen, aber würde bei der bezahlung eines Kranzes oder Gesteck meinen Beitrag zu leisten.

    Gruß Bernd :cry: :cry: :cry:

    Ja das regeln wir alles noch ab.
    Hier gehts erstmal nur um die die kommen werden.
    Wenn wir morgen Abend zurücksind würde es für manche schwer, Dienstag noch frei zu bekommen wenn es denn am Dienstag wäre.

    Gruß, Rolf

  • :(

    schied, das kriege ich in der woche nicht hin....

    sorry. aber ich bin dabei, wenn es um kranz oder ähnliches geht.

    :nono: :nono:

  • Ich werde auch dann erscheinen.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Zitat

    Original von hansi
    wo wäre denn die beerdigung??? wie fahrt ihr hin bike oda auto???

    in bischoffshofen ... ca 400 km von hier digger ...


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • 1. Ich denke in 35649 Bischoffen.

    2. Weiß nicht. Denke Moped oder?

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Sozia-Bine
    warten wir erst einmal wie sich das Wetter hält

    Laut Wetterbericht gehen die Temperaturen runter und dafür das Regenrisiko rauf ... :(


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Zitat

    Original von Brisch

    Laut Wetterbericht gehen die Temperaturen runter und dafür das Regenrisiko rauf ... :(

    dann wäre es ja wohl angebracht mit dem Auto zu fahren

  • Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege. Melde mich dann aber kurzfristig.
    Für Kranz oder so bin auf jeden Fall dabei!

  • warten wir ab
    und entscheiden dann wie wirs machen !!

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • ich und fzrunner werden evt. auch kommen wenn Alex frei bekommt.


    Er fragt morgen jedenfall auf arbeit....

  • Sorry selbst wenn ich wollt könnte ich derzeit leider noch nicht mit...
    Ich hab leider noch mit eingen Folgen meines Unfalls zu tun.... *kotzt mich an* *sorry*

    Ich wünscht ich könnte mit...

    Jungs wenn was iss mit Kranz oder sonst was bitte bescheid geben...
    Gebe gerne was dazu....

    Grz Cier

  • ich krieg kein frei, bin aber auf jeden fall auch mit nem beitrag dabei, keine frage.

    :evil: Hang loose!!! :evil: