Hesseneck gesperrt am Wochenende

  • Ja. Ist jetzt amtlich, steht aber dermassen auf wackligen Füßen, dass eine Klage zu 99% erfolgreich ist.
    Landrat Schnur hat den Schöllenbacher Bürgern nachgegeben,
    welche sich durch Lärm belästigt fühlten..................
    es musste eines Tages so kommen, leider.

  • Was mir auch komisch vorkommt mit den "Sondergenehmigungen"??!

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • Krähberg. Gerade diese tolle Strecke :(

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Zitat

    Original von raphiwolle
    Was mir auch komisch vorkommt mit den "Sondergenehmigungen"??!

    Habe ich hier auch an der Zotzenbacher Bergrennstrecke, welche ja auch gesperrt ist.
    Habe diese Sondergenehmigungen auch für unsere Feriengäste.

    Man kann ja die motorradfahrenden Anlieger nicht zwangsweise
    PKWs fahren lassen.

    Die beiden Gesichter der Kommissäre gut merken=vehemente Moppedgegner................

  • Zitat

    Original von eraserGT
    Krähberg. Gerade diese tolle Strecke :(


    Unter der Woche ist es eh schöner als am WE! :top:

  • Bekommt man die Genehmigung auch wenn man im Ort wohnt und eine Supersportler ala R1 usw. fährt?!

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • Zitat

    Original von Drehzahl-Ralf


    Unter der Woche ist es eh schöner als am WE! :top:

    Glaube ich. Obwohl es trotz Samstag menschenleer war, als ich das letzte Mal im Sommer 2007 dort gefahren bin. Lag wohl auch dran, dass ein Gewitter im Anmarsch war und ich dem davon gefahren bin :rofl:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Zitat

    Original von raphiwolle
    Bekommt man die Genehmigung auch wenn man im Ort wohnt und eine Supersportler ala R1 usw. fährt?!

    Logisch!

  • Denke mal, in der PE geht das zu fix unter.. :rolleyes2:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Womit der Odenwald den Kaffe und Kuchentouristen gehört.
    Macht dann nicht mehr viel Sinn da hinzufahren. :nono:

    Zum Glück gibts noch den Taunus. Sind die Straßen auch oft noch etwas besser. :fad:

    :)

  • ja genau blablabla.... um die Motorradfahrer vor sich selbst zu schützen....blablabla :stupid:

    Konfuzius says: "Girls meet boys in parks, boys parks meat in girls!"

  • :eek:das ist blöd, weil wir da jedes wochenende waren... :motz:
    müssen wir uns wohl einen anderen streckenabschnitt suchen den wir hoch und runter fahren können... :rofl:

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Denke mal, in der PE geht das zu fix unter.. :rolleyes2:


    :top:

    Die Ausrede mit den Unfallzahlen wird immer verwendet,
    es war einzig und allein der "Krach der Moppeds"............

  • Zitat

    Original von MasterH
    :eek:das ist blöd, weil wir da jedes wochenende waren... :motz:
    müssen wir uns wohl einen anderen streckenabschnitt suchen den wir hoch und runter fahren können... :rofl:


    Hauptsache Ihr kommt net auf unsere Hausstrecken, sonst werden die auch noch geschlossen....
    Werde dann den Odenwald dieses Jahr nicht mehr befahren, im Taunus gibt es ja noch keine Sperrungen...
    Werden dann den Wispertal Grand Prix ausrufen, dort ist Leistung vollkommen zweitrangig....

    Polierer sind Poser!!

  • Die Sperrung ist zunächst bis Oktober vorgesehen… :stupid:

    Das währe dann die erste Streckensperrung im Odenwald, die aufgehoben werden würde. Der Krähberg bleibt für immer am Wochenende für Mopeds geschlossen und ich bin mal gespannt, wo sich der Verkehr jetzt hin verlagert und dann die nächste Strecke (Zotzenbach, Sensbachtal, Krähberg, ??) gesperrt wird. :nono:
    Kann ich jetzt die Steuer anteilig kürzen :gruebel: :floet:

    Gruß
    Torsten

  • Zitat

    Original von nonito
    Die Sperrung ist zunächst bis Oktober vorgesehen… :stupid:

    Das währe dann die erste Streckensperrung im Odenwald, die aufgehoben werden würde. Der Krähberg bleibt für immer am Wochenende für Mopeds geschlossen und ich bin mal gespannt, wo sich der Verkehr jetzt hin verlagert und dann die nächste Strecke (Zotzenbach, Sensbachtal, Krähberg, ??) gesperrt wird. :nono:
    Kann ich jetzt die Steuer anteilig kürzen :gruebel: :floet:

    Gruß
    Torsten

    Obwohl das mit den erhöhten und vorgeschobenen
    Unfallzahlen nicht stimmt, wurde gesperrt.

    Einzig und allein wegen den Schöllenbacher Bürgern/Wählern.
    Muss nur einer dagegen klagen, dann ist das vom Tisch und zwar
    hundertprozentig! :fad:

  • Einen Vorteil hat die Sperrerei.
    Man kann sehr sicher davon ausgehen, das wenn man trotzdem fährt keine grünen Männchen mitm Laser hinterm Busch liegen und auf Moppedfahrer aus sind, wie sie es dieses Jahr getan haben. :floet:
    Und die Strafe für fahren auf der gesperrten Strecke ist nicht soo hoch.

    Und mehr Platz hat man dann auch. ;)

    :)

  • Zitat

    Original von YZFBiky
    Einen Vorteil hat die Sperrerei.
    Man kann sehr sicher davon ausgehen, das wenn man trotzdem fährt keine grünen Männchen mitm Laser hinterm Busch liegen und auf Moppedfahrer aus sind, wie sie es dieses Jahr getan haben. :floet:
    Und die Strafe für fahren auf der gesperrten Strecke ist nicht soo hoch.

    Und mehr Platz hat man dann auch. ;)

    Exakt! Und es kostet nur 20,00 Euro,
    HHR ist teurer............ :rofl:

  • Zitat

    Original von Drehzahl-Ralf

    Exakt! Und es kostet nur 20,00 Euro,
    HHR ist teurer............ :rofl:


    Aber sowas tut man natürlich nicht, weils ja verboten ist. :nick:

    :)