Moppedfahren Sonntag oder Montag?

  • Ich würde gern aber Du kennst ja mein Prob. will damit nicht mehr soviel fahren. :egal:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • ich fahre in n paar stunden n bisschen durch die gegend wir sind glaube ich 4 maschinen und 7 leute und ich bin wieder der langsamste :( nervt voll alle 130,150 ps und ich 34 *HEUL*

  • Zitat

    Original von bollex
    Ich wäre am Montag mit der von der Partie :)


    Warst du heute Richtung Taunus unterwegs?
    Hab ne schwarze Kilo aus Richtung Bad Camberg kommend gesehen.

    Morgen wirds erst nach Mittag werden.
    Müssen noch ein Federbein in ne Kilo pflanzen.

    :)

  • Update:
    Basteln ist ausgefallen.
    Daher werden wir wohl "früher" starten.
    Denke wir werden so gegen 11Uhr aufm Feldberg sein.
    Von da gehts erstmal Richtung Bad Schwalbach - Rhein.

    :)

  • Zitat

    Original von FZR Freak
    geniesst die fahrten schön :top:


    Haben wir. :nick: Danke.

    :)

  • Zitat

    Original von YZFBiky
    Gude,
    wer fährt morgen oder Montag bischen durch die Gegend?

    Ich...allerdings Samstag, Sonntag und Montag, dann noch so ca. 100km mit dem Fahrrad und etwa 400km mit dem Flugzeug.

  • Zitat

    Original von Richard
    Ich...allerdings Samstag, Sonntag und Montag, dann noch so ca. 100km mit dem Fahrrad und etwa 400km mit dem Flugzeug.

    Alter Angeber ;)

    Ich hab gestern gegen 17:00 Uhr ein Flugzeug überm Feldberg gesehen. Warst du das? ;)

    FreiZeitRenner

  • Zitat

    Original von bollex

    Alter Angeber ;)

    Ich hab gestern gegen 17:00 Uhr ein Flugzeug überm Feldberg gesehen. Warst du das? ;)

    Nein. :)

  • 400km fahren mit dem Flugzeug ist mal was anderes. :grins2:

    Egal wie, Hauptsache es hat Spaß gemacht.

    :)