Ma - Hd - Wo

  • Einen wunderschönen guten Morgen :sun:

    Jemand heute im Großraum Ma-Hd-Wo unterwegs?
    Bin doch immer noch auf der Suche nach Leuten die mir beweisen dass es hier schöne Strecken gibt.... :D

    Viele Grüße

  • So, werde mich jetzt dann mal aufmachen in Richtung Heidelberg, Hesseneck,... (auch wenn da einiges ja inzwischen gesperrt ist). Einen wunderschönen Sonntag euch allen

    • Offizieller Beitrag

    da brauchste gar net hinfahren, Hesseneck ist komplett zu am Wochenende.
    Werde wohl heute ebenfalls in der Ecke rumdüsen, allerdings wohl eher nördlicher, Fürth und Höchst...

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • also ich fahr nur noch unter der woche abends in den odenwald, da iss kaum verkehr und zozenbach oder marbachstausee macht da noch richtig spass ohne die ganzen sonntagsfahrer die einem im weg rumstehen :top:

  • Dass das Hesseneck zu ist wußte ich ja. War trotzdem schön... Nicht zu viel Verkehr, traumhaft Wetter, alles im grünen Bereich. Auch wenn es wieder mal einen mit Sicherheit tödlichen Unfall für einen Mopedfahrer gab... Sah schrecklich aus, ganz war eigentlich nur noch das Hinterrad... Schrecklich...

  • Schreib das nächste mal etwas früher und wenn der Termin passt, können wir gerne ne Runde zusammen drehen.