Steckbrief FZ Marco

  • YAMAHA …

    FZ 750 von FZ Marco

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    100 PS

    Hubraum:

    750 ccm

    Drehmoment:

    vorhanden

    Höchstgeschwindigkeit:

    230 km/h (GPS)

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    xx.xx.xx; xxxxx km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Blau

    Sonstige Farben:

    Rot/Weiss

    Motortuning:

    nicht daß ich wüßte

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Touringscheibe in schwarz,WP Federbein; L&W Auspuff; Alu-Spiegel; Spoiler hinten; Zurückverl. Fußrasten;

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    War schon immer mein Traum

    Info zum Biker

    Ich heiße Marco, komme aus der Nähe von Braunschweig
    Bin glücklich verheiratet und Vater einer 9-jährigen Tochter.

    Ich arbeite im Außendienst für eine deutsche Snack-Firma.(Nicht Funny Frisch!!!!)
    Bemerkungen
    Diese FZ ist mein Traummotorrad…. Ui, das ist eine lange Geschichte Habe angefangen auf einer XJ600. Bin damals mit 2 guten Freunden gefahren. Dann böse gestürzt. Dieser sehr gute Freund hat damals für seine Freundin eine FZ750 fertig gemacht. Da hat es mich, glaub ich, erwischt. Dann Umzug nach Braunschweig. Für den täglichen Weg zur Arbeit war die XJ nicht bequem genug. Seufz. Verkauft. Auto gekauft. (Fehler, Fehler Fehler) Dann hat irgendwann später wieder böse gejuckt.XTZ 660 gekauft. Dann 1997 geheiratet. Ein Jahr später Kind unterwegs. Tja, Mopped oder Kinderzimmer ??? Also Kinderzimmer. Bis mir vor einem Jahr, bei einem Händler eine blaue FZ750 begegnete. Da hat es mich wieder voll erwischt. Gekauft, renoviert, geliebt. Leider kann mein sehr guter Freund Olli, diese Liebe nicht mehr mit mir teilen, da er vor einigen Jahren der Leukämie erlag. Aber mit einem kleinem Schriftzug am Heck meiner FZ werde ich immer an ihn denken.

    FZ Marco hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
    FZ Marco

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ich hab hier noch ein aktuelles Bild vom Mopped:


    [/IMG]


    ..und hier noch eins, wo man die DSW besser sieht: :grins2:


    [/IMG]

    und so hab ich sie gekauft:

    [/IMG]

  • Zitat

    Original von FZR Freak
    Naja die FZ ist nicht so mein geschmack :D

    Raphi, muss das ina Marcos Steckbrief??

    :pom: :pom: :pom:


    :D

  • Man gut ds Geschmäcker verschieden sind, aber ich find sie einfach nur hässlich :puke:

  • Boaaaaaaaaaaaah, ich muß mich gerade tierisch zusammenreißen, um
    hier nicht furchtbar ausfallend zu werden.

    Das nicht jeder das Motorrad eines anderen mag, ist ja noch völlig
    ok. Das geht mir ja genauso.

    Das ihr aber eure völlig uninterssante Meinung ausgerechnet in
    meinem Steckbrief veröffentlichem müßt, finde ich unter aller Sau !!! :motz: :motz:

    Hier geht es um meine Person und um meine Geschichte und nicht
    um euren Motorradgeschmack.

    Ich möchte einen Admin bitten diese völlig unqualifizierten Bemerkungen
    aus dem Thread zu löschen. Danke im voraus.

    :hell02:

  • Ach was, ärgere dich nicht. Manche können nicht anders. Da hilft kein löschen. :fad:
    Ich finde, das viele die olle FZ sehr hübsch hergerichtet haben. Deine gehört zweifellos dazu! :)
    Besonders nett finde ich deine Geste dem verstorbenen Freund gegenüber! :top:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Lob wird auch immer gerne gesehen und soll nicht gelöscht werden!

    Warum sollte man dann Kritik löschen?

    ich find den Ofen auch nicht toll! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von ostfriese
    Lob wird auch immer gerne gesehen und soll nicht gelöscht werden!

    Warum sollte man dann Kritik löschen?

    ich find den Ofen auch nicht toll! :nono: :nono:

    Ich hab auch kein problem mit Kritik !!

    Wenn ich rgendwas nicht sach- bzw. ordnungsgemäß ausgeführt oder
    umgebaut habe, und das jemand bemängelt, geht das völlig in Ordnung.
    Aber hier geht es um persönlichen Geschmack.

    Und darüber läßt sich bekanntermaßen nicht streiten.

    Ich bin stolz darauf, was ich aus der FZ gemacht habe.

    Aber ob jemand ne FZ mag oder nicht oder ob ihm die Farbe gefällt
    oder nicht, gehört meiner Meinung nicht in einen Steckbrief.

  • :top:Hallo Marco erstmal willkommen im forum :wink:


    und lass dich von solchen typen nicht den tag verderben die müssten mit unseren biks erst einmal fahren das sie wissen wovon sie reden!!!!!

    ich sage nur fzr 600 mit 60 ps :grins3: :grins3: :grins3:

  • "solchen Typen" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich hau mich weg.

    Ausserdem hab ich schon oft genug ne FZ 750 gefahren. Das Fahren hat wohl kaum mit der Optik zu tun oder?

    Und gerade mal 40 Posts geschrieben und von "solchen Typen" reden!

    Kennst mich doch garnicht!

  • hey sorry wolte dir nicht auf den schlips tretten :sun:


    aber warum muss man anderen immer sein bike schlecht machen ist doch nicht
    nötig

    wir können beim treffen mit einem bier darüber amüsieren :nik:

  • Moin Marco,
    das ist keine Kritik, sondern ein Armutszeignis.
    Geht mir übrigens auch so. Könnte abkotzen über solche Aussagen Anderer.
    Nur wenn du diese breitpuschigen in der Kurve überholst, sieht die Welt ganz anders aus. Dann weißt du warum FZ-Fahren geil ist.
    :top: :respekt: