Olaf der alte Taunusheizer

  • Olaf, du bist mir gestern zweimal entgegen gekommen und was mich gewundert hat, der ohne Kutte fährt vorne. :gruebel:
    Bist du :drueck: nicht zu „Soft“ für die "harten" Jungs die hinter dir her gefahren sind :lach:

    Gruß
    Torsten

  • :gruebel:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Hi Torsten,
    konnte die "Bösen Buben" abhängen und lebe noch...
    Was hat Dich in unseren schönen Taunus verschlagen?
    Wolltest Du mal ohne Streckensperrung und Blitzgeräte fahren?
    Hab Dich leider net erkannt musste ja die ganze Zeit den Rückspiegel beobachten... :rofl:
    Bin die nächste Woche im Urlaub, hoffe das wir danach mal ne Runde drehn können im Odenwald

    Polierer sind Poser!!

  • Haben zwei Nächte in Koblenz verbracht und sind an der Mosel und durch die Eifel getourt. Auf dem Heimweg sind wir dann durch den Taunus gefahren und ich denke den kenne ich doch. Das mit einer gemeinsamen Tour geht i.O. - versprochen. Ob wir dann durch Odenwald oder Taunus fahren ist mir egal. Hauptsache wir haben etwas fun.