Reparaturhilfe gesucht

  • Hi,

    wohne im Rhein-Main-Gebiet und bräuchte jemanden der ein geübtest Händchen samt Werkzeug anzubieten hat. Ich helfe nbatürlich gerne so gut ich kann und will auch was lernen dabei.
    Ichkann theoretisch auch eine Werkstatt anbieten in der geschraubt werden kann.

    Was ich vorhabe: Vergaser reinigen und bei Bedarf Dichtungen erneuern, Vergaser synchronisieren, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Anbau Stahlflexleitungen, was noch anfällt.

    Grüsse an alle Leser
    dat Tazzy

  • Danke dirk, aber so wie es aussieht ist die Region Mitte ausgestorben.
    Schon irgendwie Scheisse :( aber wat willste machen, de jungens sind halt auch nich mehr das was sie mal waren.

  • leben tut die schon.
    Aber: Komm im Moment zeitlich nicht hin.

    Wenn du die Gaser selbst zerlegst kann ich dir die reinigen.
    (Ultraschall)
    Zu mehr werde ich die nächste Zeit nicht kommen.

    :)

  • Zitat

    Original von YZFBiky
    leben tut die schon.
    Aber: Komm im Moment zeitlich nicht hin.

    Wenn du die Gaser selbst zerlegst kann ich dir die reinigen.
    (Ultraschall)
    Zu mehr werde ich die nächste Zeit nicht kommen.


    cooooooooooooooole sache *megadickes grinsen*


    danke auf alle fälle ich schau das ich nächste woche ein bischen frei bekomme und dann anfangen kann. ich schicke dir per pn mal meine telefonnummer.

    :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: ... man dachte die Mitte wäre tot...ein trauriger Irrtum hrhr....