Was sagt ihr dazu

  • Wenn du ein Anfänger bist, würde ich sie nehmen.

    Aber halt hinfahren und ganz gründlich schauen, dass hoffentlich nur die Verkleidung was abbekommen hat.

    Schau nach den Motor, Klang , Lenkung, das sie auch auf allen 4 zylindern läuft, u.s.w.

    Und das wichtigste, mach eine Probefahrt. :kaffee: :kaffee: :kaffee:


    Ach und lass dier ab besten eine 1 Jahr Garantie geben, zahlste vielleicht 100 $ mehr aber dann haste was, worauf du vielleicht später zugreifen kannst.

  • na anfänger bin ich nicht mehr nur hängt es an dem leiben geld....

    aber danke für die antwort!!!!

    mfg

  • Also wenn du kein Anfänger bist wieso kaust du dir dann eine 34 PS Maschine , ich weiß die kann mann demontieren aber kost wieder Geld.

    Ich schaue auch gerade nach so einem Schnäppchen, da ich zuerst eine R1 wollte hab ich mir doch später für die R6 entschieden, weil ich bin einfach noch ein bischen Jung und einen R1 muss nicht unbedingt sein, und wegen denn spritpreisen ist es auch woll so das die R1 für mich zur Zeit zu Teuer ist.

    Die R1 wenn du fahren willst wie du magst so bei 12-15L
    und die R6 wenn du locker fährst so 7L und wenn du spass haben willst dann so 12L max. Das sind nur so werte keine genauen!!!


    Viel bla bla bla wenn du net so viel Money hast dann würd ich sie nehmen.

    Schau mal hier(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250275631905&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015) , auch nicht schlecht, die geht vielleicht für 3000 euros weg--------

  • Zitat

    Original von Andreass
    ...

    Die R1 wenn du fahren willst wie du magst so bei 12-15L
    und die R6 wenn du locker fährst so 7L und wenn du spass haben willst dann so 12L max. Das sind nur so werte keine genauen!!!


    ...

    Auf der Rennstrecke, ja....

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • ja mit der R1 kann man auch sparsam fahren aber wenn mann auf der Autobahn mal schnell fahren will ,dann kommt man an die 12 Liter locker dran oder vielleicht ein bischen mehr,

    "Fullspeed"

    denke ich ...... :floet:


    Ich hatte früher eine Yzf 750 R bj:93 4HN ich bin mit der 250-260Km/h auf der Bahn geflogen und nach 110 Km ging Reserve an. Ne 750!!!!! OK, die ist ein bischen älter und schwere................

  • Zitat

    Original von Andreass

    Die R1 wenn du fahren willst wie du magst so bei 12-15L
    und die R6 wenn du locker fährst so 7L und wenn du spass haben willst dann so 12L max. Das sind nur so werte keine genauen!!!

    R1, RN04(also die Vergaser) heuer auf dem SBR ungefähr 9-10l, auf der Landstrasse ca 6,5.
    Meine R6 RJ03(auch noch Vergaser) braucht bei flotter Landstrassenfahrt auch so um die 6,5l, wenn man's gemütlicher angeht und nicht schneller als 120 fährt, dann sind sogar 5l drin.
    Auf der Renne hat sie noch nie mehr als 8l genommen. Und da war ich nicht in der Krabbelgruppe. ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wenn ich das so lese, kostet die Maschine ohne handeln 3.100.

    Den schaden richten tippe ich mal auf 500,00-800,00€

    macht summa sumarum 3.600.

    Was mich am meisten stört, ist das die Kanzel gebrochen ist, evtl. hat der Scheinwerfereinsatz auch noch was bekommen.

    Sag dem Händler für 3.100 nimmst du sie, wenn er den Schaden fachmännisch behebt.

    Denn die Originalteile dürfen alle lackiert werden.

    Nach der 20.000er Inspektion fragen, wird gerne nicht gemacht.

    kettensatz nachgucken.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Ich würde sie lieber nicht nehmen.

    Warte lieber noch etwas bis du was anderes findest.

    Gruß Eny

  • würd se auch nicht nehmen. wenn ich die instandsetzungskosten rechne komme ich bei
    einer ohne unfallschaden raus. und so gut wie original ist ne reperatur nie.

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Man könnte sie aber auch gleich als Streetfighter umbauen, was ja aber auch etwas Geld kostet.

    Gruß eny