Morgen jemand am Kyff?

  • Wollt morgen vielleicht am vermeintlich letzten Sommertag nochmal hincrusen :cool:, da Hansi keine Zeit hat :nono:, wollt ich mal fragen ob sonst noch wer den gleichen Gedanken hat wie ich ?!

    Gruß :wink:

  • ach doch, ich zieh da schon 28 °C am Donnerstag, 19°C am Sonntag vor! Ich hab doch nur mpp 2ct die brauchen Wärme ;)

    Gruß :hell01:

  • Sonntag sind welche von uns oben.[ denke ich mal ]
    Am kyff bekommst du deine reifen schon warm.
    Ich fahre auch hoch aber leider nur mit dem Audoo.

  • Sonntag kann ich leider net, wegen Winzerfest in freyburg ;)

    Muss doch die restlichen Semesterferien noch nutzen, um ein wenig den Bock zu treiben! :roll:

    Habs schon gelesen, was dir und deinem Bike passiert ist! :heul: Hoffe das kommt so schnell nicht nochmal vor! Erstmal Auto fahren ist dafür sicherlich die beste Lösung!

    Werd mich jetzt gleich los machen muss ja die :sun: geniessen!