Alu Kettenrad Bezugsquelle

  • Hi,

    möchte mir gerne ein Alu Kettenrad für die R6 99-02 in 520 kaufen, kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Habe bei ebay welche für ca 40€ gefunden, das wäre ich auch bereit zu zahlen oder auch 10€ mehr, will jetzt nur nicht das erst beste nehmen das ich gefunden habe und umso weniger Material dran ist, umso besser :)

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • der hat jetz auf den ersten Blick keine für die R6 da, werd mal anfragen. Aber Danke schonmal :top:

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Kurzes OT: was bringt die Umrüstung auf 520 im Normalbetrieb ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • weniger Kosten fürs Kettenkit, mehr Platz für Felgenumbau und natürlich das gute Gefühl Gewicht gespart zu haben :D

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Kramer! Hat mich ~ 50,- gekostet glaub ich...

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • na da sind ja jetzt einige zusammengekommen, Danke an alle :top:

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo
    na da sind ja jetzt einige zusammengekommen, Danke an alle :top:

    Frag bei Schüller/Enuma nach, die besorgen oder fräsen Dir jedes Kettenrad. Das was ich fahre gibt es eigentlich auch nicht, ist IIRC aus einem JT-Rohling.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png