wo sind die fans von Yamaha aus den Niederlanden

  • ja....mal sehen...

    Ich nicht.....vielleicht einer von euch?

    Sollen wir eine Promotion Tour machen?

  • bist du alleine hier im forum aus den niederlanden.....wohne im grenzbereich.......winschoten.....

  • ich bin auch ziemlich nahe an der grenze
    sach nur lingen ems
    gruß andi

    Jage nichts was Du nicht töten kannst

  • Warst du in Griechenland eingesperrt? :gruebel:
    Ist ja schon fast ein Jahr her, dass man etwas von dir gehört hat. :motz:
    Bis zum Treffen. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Zitat

    Original von Fotomichel
    Hallo da bin ich wieder ,bin grade zuruck aus dem ferien griechese insel rodos.


    schön mal wieder was von dir zu hören.......ich hoffe das du nicht wieder so lange brauchst um dich mal wieder zu melden hier im forum...

    gruß aus Leer ( Ostfriesland) :nik:

  • hat mich gefreut Dich kennenlernen zu dürfen-schön das Du auch heile zu Hause angekommen bist :nick:

  • :top:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Tante
    hat mich gefreut Dich kennenlernen zu dürfen-schön das Du auch heile zu Hause angekommen bist :nick:


    du bekomst noch ein schones photo,wart nur ab!! :drueck:

  • Zitat

    Original von fighter 46
    wo seid ihr?????

    Wahrscheinlich auf der Autobahn in Deutschland. :rofl:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden