ne kleine feierabendtour

  • hallo leute wollt einfach mal gruesse aus england da lassen, bin am 24.10 uebers we in Deutschland, wenns wetter widererwartend gut sein sollte, haette ich sau bock de Runde zu drehen, so als endgueltiges saison ende..

  • jo kalrao schauen wir mal wies wetter isch

    was machsch denn auf der regeninsel

    grüßle jens

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • lol aso

    ja ja hier in d is des wetter auch net besser nur land unter lol

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • Leute war heute unterwegs. Macht im Schwarzwald keinen Spaß mehr! Laub und Nässe eine gefährliche Mixtur, hatte Schwein das ich sie wieder fangen konnte, als ich mit einer anderen Duke gecruist bin

    egal, man lebt nur einmal....

  • oh ja kann ich mir vorstellen

    letzte wo hatte ich noch ein paar heiße runden am schauinsland lol
    aber als ich das laub hier unten im tale gesehen habe wurde es mir schon anderst
    na ja man muß ja auch net heitzen aber hier unten kann man bestimmt noch ne kleine runde drehen wenn man net gleich nen eiszapfen wird so wie sie sagen soll es nächste wo schon frost geben

    nerv

    aber der nächste sommer kommt auch wieder

    grüßle

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • na ja ob das mit der adrea noch was wird wage ich zu bezweifeln aber mal schauen was uns der monat noch so gibt

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • wie schnee in deutschland...?? hab gesehen das es naechstes we ganz passabel werden soll was das wetter angeht.da meine reifen echt verdammt platt sind, las ich samstag morgen noch schnell neue schlappen drauf machen ( Ja stephan, es werden die MPP ;) ) und dann kanns los gehen..

  • so jungs jetzt ist es auch hier wieder so weit

    wetter sol morgen wieder richtig gut weden also werde ich morgen mal ne runde fahren!
    also wer hat lust und zeit morgen mit zu fahren?

    mfg jens

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • bin zwar in Fr :)

    Aber meine Möppi in HH :nono: :wand:

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Ich habe Heute auch meine erste kleine Tour gemacht. Herrliches Wetter draußen, Sonne pur :sun:
    Die neuen Reifen sind auch drauf.......bin teilweise gefahren wie auf rohen Eiern :grins2:
    Heidelberg, Hockenheimring, Mannheim.......und zum Schluss am Route66 Cola trinken.

    Dabei fällt mir ein; zwischen 16-17 Uhr ist jemand am Route66 mit einer rot/weißen FZR1000 her gefahren. War das jemand ausm Forum?

    Los, melden!!!!!!!!!! :grins3:

  • Zitat

    Original von Hai-rider-38
    spätschicht :(

    könnte auch am morgen habe ab morgen nachtschicht wäre also flexiebel

    mfg jens

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • hallöchen an alle werde morgen mittag ab ca 1630 uhr am schauinsland rum heitzen wenn sich noch jemand findet könnte man auch noch ne kleine tour machen

    wer hat lust ?? dann einfach auf holzschlagermatt kommen !!

    mfg jens

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • hallöche ach hier


    also am donnerstag werde ich zimmlich sicher eine tour machen wollen habe an diesem tag auch frei abgesehen von einem termin um 1615uhr in freiburg also könnte ich den ganzen tag oder halt erst da nach wenn sich jemad findet wenn ich nicht werde ich dann tags über in den schwarzwald gehen

    mfg jens

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt:

  • tach auch

    werde wenns wetter hält voraussichtlich am fr entweder touren gehen oder nur an den schauinsland

    wer hat lust und zeit sich an zu schließen

    SWT 06 07 08 09 10 (x) 11 12 13
    X = abgeschossen worden ;)

    NICHT RAUCHER SEIT 01.01.08!!! :respekt: