fzr 600 4he ps?

  • habe mal ne frage hat diese maschine nur 98ps oder kann man diese noch irgendwo entdrosseln das sie so wie manch andere auf ihre 120ps kommt???


    danke gruss dennis

  • bist du dir sicher mit 4he??


    wäre demzufolge ne schweizer tzr 125




    die 600er fzr sind die 4jh oder die 3he

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • meine fzr 600 4he hat 98ps... :D

    Keine Kompromisse

  • Zitat

    Original von Winbug
    meine fzr 600 4he hat 98ps... :D


    Quatschkopp! :pom: :D
    Er meint bestimmt keine umgebaute 3HE.

  • doch, die 4JH hat offen 100PS, siehe Ausland
    brauchst du halt die offene Zündung

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Zitat

    Original von Flo
    doch, die 4JH hat offen 100PS, siehe Ausland
    brauchst du halt die offene Zündung


    0o


    und wo kriegt man die, bzw. wie ist die bezeichnung? :D

    greetz sören


    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:


    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • England z.B., Bezeichnung weiss ich gerade nicht, steht aber im WHB bei den Zündkurven

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • ja ich meine natürlich die 4jh habe sie noch nciht lange deswegen kenn ich mich da noch nicht so aus sorry aber danke für die antwort gibt es dann etwas um sie schneller zu machen? also was einfaches

  • Zitat

    Original von racersgeneration
    ja ich meine natürlich die 4jh habe sie noch nciht lange deswegen kenn ich mich da noch nicht so aus sorry aber danke für die antwort gibt es dann etwas um sie schneller zu machen? also was einfaches


    Nö!

  • biotuning


    gibt das beste Leistungsgewicht,
    ist am schnellsten erreicht sowie am billigsten

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Zitat

    Original von syron


    funktioniert nicht!


    Was funktioniert nicht?


    - Der Link, den ich gepostet habe?


    - Das finden des Punktes "Gutachten" und dann die Anleitung zur Leistungsänderung?


    oder


    - Die dort beschriebene Maßnahme zur Änderung der CDI?

    Saisonplanung 2012 läuft :)

  • was heißt schneller?
    schneller bechleunigen oder mehr Vmax oder was?

    Keine Kompromisse


  • die maßnahme

    greetz sören


    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:


    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von syrondie maßnahme


    Hast du das mal auf dem Leistungsprüfstand ausprobiert? Weil nach der Änderung läuft die Maschine immer noch. Und das gar nicht mal schlecht.


    Ich hab eh vor mal auf den Prüfstand zu fahren, aber wenn das schon jemand probiert hat, wäre es umso besser.

    Saisonplanung 2012 läuft :)

  • ich meine, 3 ausm forum hams getestet...keiner von denen hat einen unterschied zu vorher gemerkt. ob dann auf dem prüfstandformular 6ps mehr oder weniger stehen juckt nicht, wenn mans eh nicht merkt...ist meine meinung ;)

    greetz sören


    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:


    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • Zitat

    Original von syron
    ich meine, 3 ausm forum hams getestet...keiner von denen hat einen unterschied zu vorher gemerkt. ob dann auf dem prüfstandformular 6ps mehr oder weniger stehen juckt nicht, wenn mans eh nicht merkt...ist meine meinung ;)


    Ok, das ich 6 PS evtl. nicht direkt merke, lass ich so stehen. Da ich meine FZR aber auf der Renne prügel, wärs mir schon recht, die Mehrleistung zu haben.


    Ich meld mich dann einfach, wenn ich auf dem Prüfstand war... :nick:

    Saisonplanung 2012 läuft :)

  • solangs da nichts offizielles zu gibt glaube ich immernoch das sich irgendwer gedacht hat 'hm wenn das bei der Thundercat so is dann funktionierts vielleicht auch bei der 4JH'

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...