An die Mecklenburger "Nord-Ost"





  • DIE Seite für Biker aus Rostock und Mecklenburg Vorpommern...


    Wir sind ein lustiger, immer größer werdender Haufen von Motorrad-Junkies aus Rostock und Mecklenburg Vorpommern. Bei uns ist wirklich jeder, der mit dem Motorrad - Virus infiziert ist willkommen. Alter und Motorradtyp ist uns völlig egal...bei uns ist jeder richtig, der Spaß...Info`s und Gleichgesinnte sucht. Geburtsstunde des Forums war der 16.07.2008 und seit dem werden wir ständig mehr. Einige Events haben nun schon in gemeinsamer Runde stattgefunden und waren ein voller Erfolg...weiter so und auf noch viele gemeinsame Saisons.


    Wir sind kein MC, MF, MFG und stellen keinerlei Gebietsansprüche. Wir sind lediglich ein Haufen spaßverrückter Motorrad-Junkies. Übrigens das "MV" im Forumsnamen steht für "Mecklenburg-Vorpommern" und nix anderes


    ... Viel Spaß in unserem Forum und mit uns...


    Webse1² / Christian
    PS: Korintenkacker hab ich da noch nicht gefunden..........................