Wann ist in Umgebung HH mal wieder was los???

  • Naja vielleicht hast du auch ganz spontan lust heute abend ins Landhaus Walter zu kommen.Heute ist doch "after work Party"

  • Wenn ich heute After Work habe, dann ist es draussen schon dunkel

    hatte ich schon erwähnt das ich Telefonkoferenzen mit Brasilien zur dortigen Nachmittagszeit hasse :blink:

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Nein das erwähntest du noch nicht... :nono: Aber ich kann mir vorstellen das dir das nicht gefällt!! Männer telefonieren sowieso nicht so gerne......

  • Zitat

    Original von Bikerlady
    Nein das erwähntest du noch nicht... :nono: Aber ich kann mir vorstellen das dir das nicht gefällt!! Männer telefonieren sowieso nicht so gerne......

    Mit Brasilianer zu telefonieren, ist fast so wie mit Frauen.
    man kommt nicht zu wort, und wenn doch hört einem keiner zu.
    bzw beschwert sich später das man sie nicht informiert hat.

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Dann musst du mit mir telefonieren. Ich höre stundenlang zu und bin auch gerne Seelsorge und Beratung!!! :top:

  • Muss hier erst mal einer aus der Westregion vorbeischauen damit hier nen kleines Treffen zustande kommt :gruebel:

    250Km sind kein Ritt das schaff ich :wink:

  • Zitat

    Original von Lizard

    Bikernight am Samstag, mit Runde vorher????


    Hier mal ein wenig mehr info.
    Es ist ja wieder der zweite Samstag im Monat somit BikerNight time. Das Wetter ist mal wieder nicht so gut angesagt, aber das nehmen wir einfach mal als gutes Ohmen. Denn bisher war jedesmal Regen angesagt und es hat sich nie bewahrheitet. Sollte es dennoch zwischendurch ein wenig nass werden, sind wir im Hangar trotzdem im Trockenen. Für diesen unwahrscheinlichen Fall, ist auch eine Anreise mit der Dose zu tollerieren. :)

    Einmal kurz zu dem Programm.
    Piets Car & Bike Service verwöhnt unser Auge mit einigen Modellen der Ducati Produktpalette.
    Das Lasermobil, graviert euch fast überall fast alles in eure Teile. Nummern, Namen, Zeichen. Die Teile sollten allerdings nicht grösser sein als 50X30X20cm und natürlich nicht an einem Mopet hängen. Sonnst passen sie ja nicht in die Maschiene.
    Uns erwartet eine feurige Show.
    Und wir werden euer Geschick auf die Probe stellen.
    Plus dem was wir traditionell immer im Programm haben :)

    Denkt an eure Treuekarten, um sie wieder bei Dani abstempeln zu lassen!

    In diesem Sinne, das BikerNight Team freut sich auf euch!

  • Wetter sieht ja gerade ganz gut aus .....

    Würde heute Nachmittag noch ne Runde drehen,
    wenn das Wetter so bleibt :rolleyes2:

    Jemand interesse dabei zu sein ?

    :kaffee:

  • Zitat

    Original von Dennis
    Wetter sieht ja gerade ganz gut aus .....

    Würde heute Nachmittag noch ne Runde drehen,
    wenn das Wetter so bleibt :rolleyes2:

    Jemand interesse dabei zu sein ?

    :kaffee:

    Wo du recht hast!

    Ich fahre heute noch mit biker und paar andere von kiel nach Neumünster und dann nach Husum!

    Ich hoffe das Wetter bleibt so?

  • Zitat

    Original von Autorotation82

    Wo du recht hast!

    Ich fahre heute noch mit biker und paar andere von kiel nach Neumünster und dann nach Husum!

    Ich hoffe das Wetter bleibt so?

    Wann seid ihr denn wo in NMS und was geht in Husum ?

  • Und dann über Molfsee und Bordesholm?
    Dauert ca. 30min, ausser ihr seid Raser.
    Und dann könntet ihr euch quasi bei McD treffen, bei der Kieler Strasse, am Ring da hinten irgendwo.
    Oder bei Bahr in Einfeld?
    Ich kann heut leider nicht, sonst wär ich da dazugestossen.

  • Zitat

    Original von Autorotation82
    weis nicht so recht wir fahren in kiel gegen 10:15 los!

    Na, was war los ? Ich habe keinen Anruf bekommen. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Mephisto
    wo kommst du denn her turbodriver?

    Nähe Mönchengladbach :top:

    Ich weiss sind mehr als 250km aber trotzdem, hauptsache fahren :top: :moto:

  • in welche gebiete fährst du denn so?
    bremen cuxhaven hamburg oder mehr nach süden?
    gruß sascha