Wann ist in Umgebung HH mal wieder was los???

  • Finde man könnte sich mal wieder zu ner Ausfahrt treffen.#


    Vielleicht am WE?

  • moin,
    ich komm aus stade.
    welche orte habt ihr da für treffen meist im blick?


    ich fahr des öfteren gerne mal zum Öühe anleger.
    Altes land bei Jork falls dir das bekannt ist. :grins3:


    gruß sascha

  • Zitat

    Original von stuemper720
    Finde man könnte sich mal wieder zu ner Ausfahrt treffen.#


    Vielleicht am WE?


    Du schlägst nicht tatsächlich am Donnerstagabend vor,
    am Wochenende einen Ausflug zu machen und das noch in
    der Nord-Ecke :rofl:


    Sensationell !!!


    Wir brauchen min 3 Monate und 12 Seiten vorlaufzeit :) :floet:


    :drueck:


    Ich hab leider keine Zeit. :cool:

  • für welchen tag würdest das denn so ca planen?
    gruß sascha



  • unglaublich diese optimisten :lach:



    Zitat

    Original von Mephisto
    für welchen tag würdest das denn so ca planen?
    gruß sascha



    frag erstmal nach jahr und monat :rofl:

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :ili:

  • Also ich werde morgen noch mal nach Kiel nach n Louis hin braten, neuen Kettensatz abholen und Kaffee trinken.
    Da is SommerBike-Party.


    Danach nach NMS und Öldruckschalter abholen.
    Ne Einkaufstour quasi.


    Vielleicht fahr ich auch andersrum, der Rest ergibt sich.

  • Aaalso...in Celle (80km von Hamburg aus) ist dieses WE so ein Motorradfestival.


    Die ganze InnenStadt ist gesperrt, freie Zufahrt nur mitm Moped :motz: - ich muß da aufm Weg in meinen Laden immer durch..


    Viele Motorradmarken und Klamotten Aussteller, glaub auch diverse Bands, Probefahrten mit aktuellem Material etcetc.


    Gruß
    Pitt

  • Jau Celle wäre ja supi gewesen :respekt: warum nicht früher der Tip

  • In Plön ist dieses Wochenende Harley-Treffen.
    Hab ich heute im vorbei fahren gelesen und gesehen.

  • moin buddel ^^
    hab dich heud ja beim lühe anleger getroffen.
    färhst du sonntags auch dort hin?
    gruß sascha

  • wann willst denn wieder hin heude?
    falls du nicht jetzt schon da bist ^^


    gruß sascha

  • Moin, jetzt kommenden SAMSTAG ist in der nähe von Uetersen auf dem Sportflugplatz wieder "Biker Nights" Ist ganzlustig. Vielleicht ja auch was für euch???Alles vertreten!!!!

  • Also schau mal auf die Page www.bikernight.de Da ist auch ne Karte mit Anfahrt. Dort geht es ab 17uhr los und ist oft mächtig voll!!!!

  • @Mephisto


    Jetzt, wo ich gerade eins Deiner Userbilder so sehe, frage ich mich, ob Du gestern mit einer schwarzen handgerollten FZR-Ratte ohne Turbo am Lühe warst :gruebel:


    :wink:

    there is no glory in prevention


    37123928nz.png

  • handgerollt^^
    kann sein.weiß nich obs gestern war.
    mit meiner freundin war ich glaub ich sonntag da.
    kommst diese woche hin?

  • Zitat

    Original von Mephisto
    handgerollt^^
    kann sein.weiß nich obs gestern war.
    mit meiner freundin war ich glaub ich sonntag da.
    kommst diese woche hin?


    Zumindest waren keine Spiegel dran, wie auf Deinem Foto da.


    Lühe ist normalerweise nicht meine Ecke. Hatte nur am Sonntag in Maschen zu tun (Und mußte hinterher eine V-Max jagen ;) )


    BTW, gestern, als ich das gepostet habe, war gestern davor Sonntag :D

    there is no glory in prevention


    37123928nz.png

  • Wann geht denn nun mal wieder was im Norden ?
    :egal:

  • Zitat

    Original von Dennis
    Wann geht denn nun mal wieder was im Norden ?
    :egal:


    Bikernight am Samstag, mit Runde vorher????

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Zitat

    Original von Lizard


    Bikernight am Samstag, mit Runde vorher????


    Du,das soll Samstag dolle regnen und die Bikernight ist auf einer Wiese und der Schotterweg zu dem Platz hin, ist bei Regen auch nicht ohne!!!Wenn das Wetter doch einigermaßen gut ich,treffen wir uns dort!!! ;)

  • Ich habe nie geschrieben das ich mit dem Motorrad hin fahre ;)


    muss man aber spontan entscheiden
    auf im Matsch rumlatschen habe ich keine Lust

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?