Wann ist in Umgebung HH mal wieder was los???

  • Moin,


    wat für einen Kürbishocker fährst Du denn jetzt überhaupt :?:

    Ne 990 Superduke R

    Ready to >> Race

  • Moin, ich finde es cool das hier die Marke nicht gleich Religion ist. Freue mich auf Bilder von schönen Zweirädern!!

  • Stell doch mal ein paar Bilders rein :)


    Mein neuer Chef und 2 weitere Kollegen fahren auch KTM ;)

    Dann muss ich mal ein paar Bilders machen. Werd sie dann auch einstellen. Heute, bestes Wetter, kann ich nicht. Mal sehen ob es am WO-Ende was wird, soll ja Sonntag trocken bleiben, nach jetzigem Stand.

    Ready to >> Race

  • Moin, ich finde es cool das hier die Marke nicht gleich Religion ist. Freue mich auf Bilder von schönen Zweirädern!!

    Yamaha-Fahrer sind doch sehr tollerant. :thumbup:

    Ready to >> Race

  • Ja. Zuweilen tolerieren die gar BMW Fahrer?

    Oder sind selbst gar welche:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich bin tiefentelerant, ich akzeptiere alle Mopedfahrer, nur naja Harley-Fahrer, ach ich weiß nicht.

    Ready to >> Race

  • Ich bin tiefentelerant, ich akzeptiere alle Mopedfahrer, nur naja Harley-Fahrer, ach ich weiß nicht.

    Die mögen uns auch nicht alle.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • 21.08.2021 Louis Allermöhe - Kawasaki Roadshow :)


    10:00 Uhr bis 17:00 Uhr


    Probefahrttermine sind aber schon alle weg ;)

    there is no glory in prevention


    37123928nz.png

  • Hier unten am See in der Schweiz ist alles dicht, keiner offen oder der gleichen :rolleyes:

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ist hier eine echte 2G Veranstaltung mit ordentlicher Kontrolle.

    Also Impfe + irgendein Ausweis / FS + Luca App :thumbup:

    there is no glory in prevention


    37123928nz.png

  • Hm, also ich bin ja ein absoluter (neben FZR) MT Fan, aber die neuen Modelle mit ihrem komischen Glubsch Zyklop Scheinwerfer mag ich überhaupt nicht :/

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel