Treffpunkte

  • Ich dachte, dass ich ein Thread eröffne wo jeder ein beliebtes Ausflugsziel posten kann - Motorrad Treffpunkte, Veranstaltungen u.s.w.


    Grad für unsere Neulinge, die oftmals nicht wissen - wo sie fahren sollen oder noch kein Ziel haben, wäre es hilfreich hier einige zu erwähnen.


    Motorradausfahrt


    Aussichtsplatte Löwenstein


    Ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer ist auch das Route66 in Mannheim (leider keine Homepage vorhanden), Casterfeldstr. 89, 68199 Mannheim



    Motorrad Treff


    Biker-Treff

    Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Johanniskreuz ist nicht so ganz verkehrt und ein guter Treffpunkt, ABER:
    1) Dort NIEMALS mit Krawalltüte auftauchen, denn die Rennleitung ist omnipräsent und
    2) Nicht versuchen, die für Motorräder gesperrten Strecken zu befahren, denn s.o.
    :rolleyes2: :egal:

  • Bikertreffpunkte


    Für jedes Bundesland aktuell

    :? :gruebel:

    Zitat

    Das Forum bikertreffpunkte.forumieren.de existiert nicht oder nicht mehr.Bitte überprüfen Sie die angegebene Adresse: bikertreffpunkte.forumieren.de,
    im Fall eines Tippfehlers versuchen Sie es bitte erneut.
    Es ist auch möglich, dass der Administrator des Forums das Forum gelöscht hat.

  • Dann wird es wohl nicht mehr existieren. Posting ist vom "13. Dezember 2009" :egal:

  • Dann wird es wohl nicht mehr existieren. Posting ist vom "13. Dezember 2009" :egal:

    Sieht wohl so aus. Naja, wollt es auch nur angemerkt haben. :kaffee:

  • Sieht wohl so aus. Naja, wollt es auch nur angemerkt haben. :kaffee:


    Meist liegt es daran, dass die Betreiber ihre Homepage einstellen und nach ein paar Wochen wieder rausnehmen. Somit funktioniert der Link dann nicht mehr. Vllt hast Du auch noch ein paar schöne Treffpunkte :)

  • Vllt hast Du auch noch ein paar schöne Treffpunkte


    :nono: Schon gar nicht für die Region.


    Bin doch auch nur Sozia... ;)

  • Leopoldshafen ist sehr schön!!
    Vor allem die pizza!!!!:)Und die Leute
    Ist bei mir nur um die Ecke...

  • Ich weis nicht, ob ich dies bereits gepostet habe?! Auch schön dort

    Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Hab keinen Link, aber Netzkater, Torfhaus und Kyffhäuser fahre ich gerne an..sind auch immer viele Leute zu treffen. Aufm Torfhaus die meisten Chopper, über den Netzkater zum Kyffhäuser dann aber abnehmend.


    :hut: