• Tach,

    ich kanns nich mit Gewissheit sagen, aber wahrscheinlich hatte ich heut im Taunus ein Videomotorrad hinter mir.
    Mir fiel in Waldems-Esch ne fette Reisemaschine mit dicken Koffern hinter mir auf. Innerorts fuhr er mir langsam hinterher, nach dem schönen flotten Ortsausgangsgeschlängel Richtung Glashütten war er aber sofort wieder da. Auf der B8 dann vorschriftsmäßig gefahren blieb er wieder hinter mir und nach wenigen Kilometern war er plötzlich weg. Vielleicht musste der auch nur pissen, aber ich werde den Eindruck nich los, dass er lieber nach anderen Ausschau halten wollte...

    Also... aufpassen ;)

    FreiZeitRenner

  • Als ich letzten Sontag in der Wisperstube Pause machte haben sie auch erzählt das wohl im Moment Videomotorad unterwegs ist .
    Also Augen auf ! :eek:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Ist schon den ganzen Sommer im Taunus unterwegs....
    Ist eine silberne XJR, meist um den Berg aber auch auf der Wisper soll man Sie schon gesehn haben.
    Augen auf wenn so ein Tourendampfer allein unterwegs ist!
    Oder besser immer angepasstes Tempo fahren, dann gibts keine Probleme!

    Polierer sind Poser!!

  • Nie länger als 3 Sekunden gleiche Richtung und Geschwindigkeit. :cool:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von badboy9718
    Ist schon den ganzen Sommer im Taunus unterwegs....
    Ist eine silberne XJR, meist um den Berg aber auch auf der Wisper soll man Sie schon gesehn haben.
    Augen auf wenn so ein Tourendampfer allein unterwegs ist!
    Oder besser immer angepasstes Tempo fahren, dann gibts keine Probleme!

    xjr oder fjr?? hab ja früher auch in kibo gewohnt, hab bloß von ner fjr gehört??

  • Müßte ne FJR sein.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Zitat

    Original von Tanja82
    Müßte ne FJR sein.


    Jajaja FJR, kann diese fetten Dinger eeh net auseinanderhalten...

    Polierer sind Poser!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von badboy9718


    Jajaja FJR, kann diese fetten Dinger eeh net auseinanderhalten...

    Olaf.. als Hilfe

    XJR iss naggisch
    FJR hat Plastik drumrum

    ;)

    logo-wappen-sachsen-klein.gif