Ow-01, Fzr 750 R !!!

  • oh mein gott´chen..... :top: :top:
    gibt´s das denn? ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös und gamsig ich grad bin......aber first things first:
    über etwa 7 ecken aus verwandtschafts- und bekanntenkreis habe ich erfahren, dass jemand eine OW 01 abzugeben hat :hell01:.
    trauriger aspekt, der besitzer ist mit mitte 40 an einer krankheit verstorben....mein beileid nochmals!
    jetzt zum guten an der sache....der verlassenschaftsverwalter (ein anwalt eben...) hat die FZR-R auf "in etwa 3000.- euro" geschätzt :):):):) ....sie soll (relativ?) original sein, und baujahr ´88. alter schwede- ich fahr morgen gleich hin, die witwe weiss schon bescheid, dass der freddy sie um die 3 großen scheine mitnimmt- das dürfte somit wasserdicht sein. ich muss nur warten, bis die verlassenschaft freigegeben wird....... :floet:

    3kilo für eine ow 01...was meint ihr dazu?????

    #41 - ride the Haga line!! Nitro Nori, the Samurai of Slide.
    Bisherige Eisen:
    - NX 500 "Dominator"
    - XS750 Goofy´s Ratbike
    - VFR 750 (RC24)
    - XS 850
    - XS 1100
    - Z 1000 R "ELR"
    - FJ 1100
    - XJR 1200
    - CBX 1000 (SC06)
    - RF 900 RS2
    - YZF 600R "Thundercat"
    - Skipper 125 :floet:
    - FZR 600 R (4JH)
    - YZF 750 R
    - R6 (RJ05)

    - FZR 600 R (4JM)

    - SRAD 600

    - ZX-6R (ZX600F)

    - CBR1100XX

    - ZX-6R

    - Majesty 400

  • kumpel sag doch bitte mal die aderesse :grins2:

    fahr sie mal für dich angucken, da sparst du dir die zeit. reiner freundschaftsdienst. :drueck:

  • Zitat

    Original von Raser26
    kumpel sag doch bitte mal die aderesse :grins2:

    fahr sie mal für dich angucken, da sparst du dir die zeit. reiner freundschaftsdienst. :drueck:

    aber nur schauen, ich mach die Probefahrt :D

    Glückwunsch wenns mit dem Kauf klappt.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • na und..ich schau mir morgen ne rc30 für vb 2800 an..hat wohl ne undichte gabel..dafür aber einen hrc-motor.

    aus Hackepeter wird Kacke später..

  • also mit dem hintergedanken die kiste wieder weiter zu verkaufen würd ich die auch nehmen, aber zum fahren :stupid:

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Zitat

    Original von kutti
    na und..ich schau mir morgen ne rc30 für vb 2800 an..hat wohl ne undichte gabel..dafür aber einen hrc-motor.


    pfui, scho wieder so ne komische honda.

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Zitat

    Original von xjrsommsi
    oh mein gott´chen..... :top: :top:
    gibt´s das denn? ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös und gamsig ich grad bin......aber first things first:
    über etwa 7 ecken aus verwandtschafts- und bekanntenkreis habe ich erfahren, dass jemand eine OW 01 abzugeben hat :hell01:.
    trauriger aspekt, der besitzer ist mit mitte 40 an einer krankheit verstorben....mein beileid nochmals!
    jetzt zum guten an der sache....der verlassenschaftsverwalter (ein anwalt eben...) hat die FZR-R auf "in etwa 3000.- euro" geschätzt :):):):) ....sie soll (relativ?) original sein, und baujahr ´88. alter schwede- ich fahr morgen gleich hin, die witwe weiss schon bescheid, dass der freddy sie um die 3 großen scheine mitnimmt- das dürfte somit wasserdicht sein. ich muss nur warten, bis die verlassenschaft freigegeben wird....... :floet:

    3kilo für eine ow 01...was meint ihr dazu?????

    :gruebel: Interessant!
    Die wurde 88 nämlich gar nicht gebaut. :D

  • Zitat

    Original von MatthiasH
    3CU??

    :top:
    Wenn das Bj stimmt kanns ja nur die sein.
    Zwar keine OW-01, aber von der CU gabs ja noch weniger. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MiamiZooCrew

    :top:
    Wenn das Bj stimmt kanns ja nur die sein.
    Zwar keine OW-01, aber von der CU gabs ja noch weniger. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.

    ich nehm zumindest an, das es die ist.
    Da gabs die FZR 750, ich glaube Bezeichnung 2TT
    Dann die FZR750R Bezeichnung 3CU
    und dann die OW-01

  • Also wenn sie Bj 88 ist sie mit Sicherheit,die kleine 2 La.
    Quasi die 1000 FZR 2 La mit FZ 750 Motor,aber trotzdem selten und schön .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FZR-Pilot
    Also wenn sie Bj 88 ist sie mit Sicherheit,die kleine 2 La.
    Quasi die 1000 FZR 2 La mit FZ 750 Motor,aber trotzdem selten und schön .

    naja, FZ750 Motor wohl nicht ganz

    guggst du da, liest du da

    http://www.ge-board.de/classic/index.php?action=artikel&cat=1&id=43&artlang=de

  • Egal aufjedenfall ist die FZR 750 oder FZR 1000 2 LA für ihre 22 Jahre ein Wunderschönes Motorrad das man heute noch Anschauen kann im Vergleich zu GP 900 oder GSX -R Modelle.

  • was ist denn nun aus dem Brenner geworden?


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Dann ist das keine OW01, sondern eine FZR750R.

    Keine 1000 Öken würde ich dafür hinlegen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von Freddy
    Dann ist das keine OW01, sondern eine FZR750R.

    Keine 1000 Öken würde ich dafür hinlegen.

    Soweit waren wir ja schon längst :floet: :D

    Aber wäre trotzdem interessant was aus dem Deal geworden ist. Vielleicht war ja auch nur die Bj-Angabe des Verwalters falsch :rolleyes2:

  • Zitat

    Original von MiamiZooCrew


    Soweit waren wir ja schon längst :floet: :D

    :hammer

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von MiamiZooCrew


    Aber wäre trotzdem interessant was aus dem Deal geworden ist. Vielleicht war ja auch nur die Bj-Angabe des Verwalters falsch :rolleyes2:

    hallo gemeinde,

    tja...leider ist es so, wenn man etwas über 7 ecken hört, dass es in wirklichkeit dann ganz anders aussieht :(.
    das "schmuckstück" ist eine ganz normale FZ 750...also nichts mit "R" oder gar ow 01.
    ist zwar in originalzustand, aber beileibe keine 3 großen scheine wert.
    so denn,
    mfg
    fred

    #41 - ride the Haga line!! Nitro Nori, the Samurai of Slide.
    Bisherige Eisen:
    - NX 500 "Dominator"
    - XS750 Goofy´s Ratbike
    - VFR 750 (RC24)
    - XS 850
    - XS 1100
    - Z 1000 R "ELR"
    - FJ 1100
    - XJR 1200
    - CBX 1000 (SC06)
    - RF 900 RS2
    - YZF 600R "Thundercat"
    - Skipper 125 :floet:
    - FZR 600 R (4JH)
    - YZF 750 R
    - R6 (RJ05)

    - FZR 600 R (4JM)

    - SRAD 600

    - ZX-6R (ZX600F)

    - CBR1100XX

    - ZX-6R

    - Majesty 400

    • Offizieller Beitrag

    tscha, da kamma nix machen,haste die Verkäufer wenigstens aufgeklärt, was sie da haben?
    Und das das Teil wahrscheinlich rund 1000€ Wert ist.
    BJ 88 müsste denne 2kk sein.