• War Gestern eine Runde Mopedfahren bin durchs Wispertal gefahren .
    Und hab festgestellt das ein Großteil eine niegelnagelneue wunderschön glatte neue Teerdecke erhalten hat.
    Außer so 4-500m rund um die Wisperstube ist noch mehr oder weniger Offroadstrecke aber es wird :top: !

    Freue mich schon aufs nächste Jahr aufs glatte Wispertal :grins3: :moto: !

    Wollte ich nur mal sagen . :D

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Ob die Geschwindigkeitsbeschränkung von 60 oder 70 Km/h nur der Buckelpiste angepasst war? Angenehmer zu fahren ist es mit neuer Decke auf jeden Fall. :D

  • Klingt ja erstmal gut. :top:
    Wahrscheinlich wirds dann paarmal krachen und anschliessend von
    Wegelagerern wimmeln.

    :)

  • Schade, das wird die ganzen Rennfahrer anlocken und mit denen auch die Wegelagerer....siehe B54, Kanonenstrasse usw.

    Polierer sind Poser!!

  • Zitat

    Original von badboy9718
    Schade, das wird die ganzen Rennfahrer anlocken und mit denen auch die Wegelagerer....siehe B54, Kanonenstrasse usw.

    Ja daran hab ich auch schon gedacht ,währe Schade drum !

    Aus Richtung Schwalbach kommend kann mann doch 2 Strecken ins WT nehmen . Ab der Gabelung der beiden Zuhfahrten beginnt die neue Teerdecke und geht an der Wisperstube vorbei bis zu der links Kurve wo die Gaststätte mit dem Parkplatz davor auf der rechten Fahrbahnseite ist .

    Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen . Es ist auch noch genug schlechte Strecke bis Lorch übrig :D !

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Zitat

    Original von FZR Freak
    mich kann man im moment noch nicht anlocken :rolleyes2:


    Gut.
    Denn das würde oben beschriebenes Scenario anleiern. :hell01: ;)

    :)

  • Zitat

    Original von TAZI 998

    Ja daran hab ich auch schon gedacht ,währe Schade drum !

    Aus Richtung Schwalbach kommend kann mann doch 2 Strecken ins WT nehmen . Ab der Gabelung der beiden Zuhfahrten beginnt die neue Teerdecke und geht an der Wisperstube vorbei bis zu der links Kurve wo die Gaststätte mit dem Parkplatz davor auf der rechten Fahrbahnseite ist .

    Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen . Es ist auch noch genug schlechte Strecke bis Lorch übrig :D !


    Die Strecke ist nicht schlecht, nur selektiv..... ;)

    Polierer sind Poser!!

  • Zitat

    Original von Hai-rider-38
    wie jetzt, gute Strecken im Taunus? :gruebel:


    Vieleicht setzen dann keine Krümmer mehr auf. :grins2:

    :)

  • Zitat

    Original von Hai-rider-38
    wie jetzt, gute Strecken im Taunus? :gruebel:

    Nach den vielen Baustellen dieses Jahr wird das so sein....aber Blitzer werden auch überall installiert!! :(

    Polierer sind Poser!!

  • So war heute mal nachschauen wieweit die Bauarbeiten fortgeschritten sind . Es hat sich nicht sehr viel getan , scheiß Winter . :motz:
    Aber an den Bautafeln ist immer noch der 31.03.2010 als Fertigstellungstermin festgehalten .

    Es gab heute in der Wisperstube leider keinen Käsekuchen hatten nur Apfelstreusel aber der hat auch geschmeckt und der Cappuccino auch :D . Und dann hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit 2 älteren BMW K Fahrern nicht nur die Fahrer waren älter auch die K´s .
    Aber sehr nett und offen die haben auch schon jede Menge erlebt wie mann der Unterhaltung entnehmen konnte . Rundum ein gelungener Tag . :top:

    @ Frank keine Angst um deine alten Felgen hab sie nach der Tour diereckt sauber gemacht . :D Lag teilweise noch ein bisschen Salzreste rum . :egal:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

    Einmal editiert, zuletzt von TAZI 998 (27. Februar 2010 um 20:07)

  • Ich denke auch, dass sie nach Fertigstellung unter "besondere Beobachtung" kommt!

    Bin gespannt auf die ersten Resonanzen hier ....... hmhmhm ..... Kuchen war dort lecker, stimmt! :top:

    Mal sehen, ob ich da mal wieder hin komme, geile Strecke!