neuer auspuff=standgas schwankt?!

  • hey leute, hab heut mein neuen bos an meine 4jh gebaut, aber das standgas geht nun immer etwas hoch und runter und klopft ganz leicht.
    bei hohen drehzahlen nicht mehr spürbar. weiß einer ob ihc da vergaser neu synchronisieren muss oder woran es sonst liegen kann?
    kann das an dem neuen auspuff liegen?

    auf rat wartend

    MfG der kobold

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Vielleicht läuft nun der Motor im Leerlauf zu mager?? Ich würde mich mal mit den Gemischregulierschrauben auseinander setzen. Wie schauts den mit dem Zustand der Ansaugstutzen aus? Nicht das die schon zuvor etwas schwächelten ( rissig sind) und sich dies nun noch durch Endtopfwechsel verstärkt?

    Sicherlich melden sich noch einige User den es genauso ging wie dir. :top:

    mfg Ralf

  • :nick: Neu synchronisieren.

    Gruß Hartmut ....

    :thumbup: The different between men and boys is the price of their toys. :thumbup:
    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst machen."
    Der "Joker" in "The dark Knight" :thumbup:

  • gut vielen dank werd dann mal neu synchronisieren!

    MfG

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • gut vielen dank werd dann mal neu synchronisieren!

    MfG


    Mußt Du aber nich synchronisieren, nur weil Du n´anderen Pott drangeschraubt hast! :floet:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili: