Rolf ist von uns gegangen!

  • Ich bin einfach nur sprachlos. Ich möchte es nicht wahr haben. Liebe Dunja, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

  • mein Beileid!

    Jage nichts was Du nicht töten kannst

  • Armer Kerl wenn das der letzte Weg war. Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

  • Ich bin fassungslos..

    Mein herzliches Beileid Dir, Dunja und Eurem Sohn..

    Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, diese schwere Zeit zu überstehen.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Oh mein Gott! :nono:
    Ich wünsche dir, euch, viel Kraft, diesen unbeschreiblichen Verlust zu verkraften.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Mein herzlichstes Beileid

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein. Dunja, mein aufrichtiges Beileid!
    Ich werde versuchen, dass ich Donnerstag runter fahren kann.

    *knuddeldichganzfest* wisch mir grad die Tränen aus den Augen, das gibts doch einfach nicht.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Auch mein Beileid,
    möge Er es da wo er jetzt ist besser haben, wir kommen alle wieder............

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Das darf doch nicht wahr sein. Ich bin fassungslos. Mein aufrichtiges Beileid, mehr kann ich jetzt echt nicht dazu sagen.

  • Liebe Freunde,
    ich muss Euch leider die traurige Nachricht überbringen, daß Rolf sich gestern das Leben genommen hat.
    Ich habe mir gedacht ihr solltet Bescheid wissen, da er hier doch auch sehr viele Freunde hatte.
    Ich bin im Moment leider nicht im Stande euch mehr zu sagen.

    Eine Trauerfeier findet am Donnerstag dem 13. Mai 2010 um 14 Uhr in der Friedhofs Kapelle in Bad Berleburg- Arfeld statt.

    Gruss Dunja


    dunja , danke

    Einmal editiert, zuletzt von Viking (12. Mai 2010 um 12:20)

  • Hallo Dunja,

    Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl! :drueck:

    :nik: :nik: HKT2008, HKT2009, HKT2010, HKT2011,HKT2012,HKT2013,HKT2014,HKT2015 :nik: :nik:

  • Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich habe Rolf als Freund hier im Forum kennen und schätzen gelernt. Gerne hätte ich ihn mal persönlich getroffen und geplaudert und eventuell 1-8 Bier geköpft. Jetzt tut es mir echt leid nie die Zeit aufgebracht zu haben, mal zu euch zu kommen.

    Ich muss sagen, ich bin geschockt und mir stehen die Tränen in den Augen.

    Ich wünsche euch viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.
    Ein guter Mensch ist von uns gegangen.

    Denke an euch, Fenris

  • Beileid auch von meiner Seite, wünsche euch Hinterbliebenen alle Kraft der Welt dieses schwere Ereigniss durchzustehen.

    LG Ewald