Rolf ist von uns gegangen!

  • Liebe Freunde,
    ich muss Euch leider die traurige Nachricht überbringen, daß Rolf sich gestern das Leben genommen hat.
    Ich habe mir gedacht ihr solltet Bescheid wissen, da er hier doch auch sehr viele Freunde hatte.
    Ich bin im Moment leider nicht im Stande euch mehr zu sagen.


    Eine Trauerfeier findet am Donnerstag dem 13. Mai 2010 um 14 Uhr in der Friedhofs Kapelle in Bad Berleburg- Arfeld statt.


    Gruss Dunja

    Gruß, Rolf

  • auch von mir mein Beileid
    und euch alle Kraft
    Rainer FZR

  • mein Gott wie das ??????????


    ich bin sprachlos. Hattet doch gerade das Haus gekauft. Dunja wünsche Dir alle Kraft dieser Welt das alles durchzustehen

    egal, man lebt nur einmal....

  • mein Beileid
    und den Hinterbliebenen viel Kraft

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

  • Auch mein herzliches Beileid

  • Mein aufrichtiges Beileid

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

  • Was? Ich kann das garnicht glauben, mein herzlichstes Beileid.

  • auch von mir herzliches Beileid........
    ....und das ihr die Kraft habt, die schwere Zeit durch zu stehen.....mit der größtmöglichen Unterstützung eurer Freunde und Familie

    • Offizieller Beitrag

    Nä... ne? *fassungslos bin* :eek:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuhtöter ()

  • Kenne ihn zwar nicht. Aber auch von mir mein herzliches Beileid.

  • Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft.

  • Mein Beileid !

    Keine Kompromisse