23.Mai - heizen gehen ? wer is im Süden unterwegs ?

  • Hey Raser ,

    wer hat Bocjk oderistschon unterwegs ?

    Walchensee
    Kesselberg
    Plansee
    Namlos Reutte
    oder
    Kufsteiner hinterland über UrsprungPass

  • ...Kufsteiner hinterland über UrsprungPass...

    Das wär ja meine Hausstrecke, aber heizen is nicht. Hab neue Pellen auf den Felgen, da bin ich a bisserl vorsichtig.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • ich auch und neuen tüv und alles neu
    ich starte jett - erst mal richtung - Tölz walchensee maut strasse wallgau und dann mal sehen .. irgendwann hahntenjoch oder sonst was ..zwischendurch noch bissl innersonne liegen .. handy haste ja ;)

  • War heute schon am Plansee.
    Solltet etwas Früher schreiben dann kann man ja dazustoßen.
    Komme aus nähe LL.

  • stimmt - aber da bin ich erst aufgestanden und hab die Pläne geschmiedet :)

    Maverick
    Sorry als ich deine sms gelesen hab war ich schon auff dem Rückweg am Fernpass Reutte

    Tour
    Bad Tölz
    Sylvensteinsee
    Wallgau
    Krün
    Innsbruck
    Kütai Pass - immer wieder geil
    Oetz im Otztal
    durch AFFENHAUSEN .. war nur Kaff - aber der Name is ne Erwähnung wert *lach* naja Österreich halt ;)
    Imst
    Garmisch
    ....
    und dann mit 280 auf der Bahn zurück
    ALTER SCHWEDE der Audi Q8 oder 7 oder was geht ja wie ne Rakete .. 220 und mehr :hitze:
    kleines Gefecht mit nem SL 500 aber ab 240 hat er mich dann auch vorbei gelassen :schmoll:
    Der Fahrer sass völlig entspannt dir - ca 60 und 120 kilo
    ts
    Fotos kommen noch
    sodele jetzt duschen und in n Biergarten
    Prost

  • Ich war ganz gemütlich im Sudelfeld und hab bei Simone (Cafe Kotz) nen Kaffee getrunken und die Aussicht genossen.

    Auf dem Hinweg hab ich 2 der Polizei zugewunken die mit (in Worten: Zwei) 2 grossen Kräder eines bayrischen Kräderherstellers am Strassenrand standen.

    Ich frage mich warum die bloß im Sudelfeld waren ? *grübel*

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Jetzt wo ich nimmer in München bin, tät's Euch einfallen, schöne Touren zu fahren? Tsss...ts...ts... , na Schmarr'n. Hoffe, Ihr hattet viel Spaß unterwegs :)