Magnet-Tankrucksack mit Hilfe von Magnetklebeband an 3HE Tank befestigen

  • Hallo zusammen,

    habe bei Ebay folgendes Magnetklebeband gefunden: Ebay - Magnetklebeband

    Mein Plan ist nun, dass ich dieses Klebeband unter der Tankabdeckung anbringe und anschließend Tankrucksäcke mit Hilfe von Magneten auf meinem Plastiktank befestigen kann.
    Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht - bzw. glaubt Ihr das hält?

    Bin für jede Antwort dankbar :)

    Viele Grüße,
    Nico

  • Hallo Nico,

    hatte es auch mal versucht aber mit stärkeren Magneten die man in der Metallverarbeitung in der

    Stanzerei braucht.

    Die Tankabdeckung war aber selbst für diese Magneten zu dick und somit kaum Haftung.

    Ich denke das das mit den Magnetstreifen auch nicht anders ist.

    Wünsch Dir aber trozdem viel Glück. :)

    Gruß

    Rudolf