Kupplungsfedern Anzugdrehmoment?

  • Mit wievel Nm werden die Kupplungsfedern bei der FZr 600 3HE angezogen?
    Und mit wieviel der Deckel vom Kupplungsgehäuse?
    Hoffe von euch weis des jemand.

  • Keine Ahnung aber nach fest kommt ab!!!

    Mach das mit Gefühl und alles ist gut.

    Siggi

  • Federn 8 Nm, Deckel 10 Nm.

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Keine Ahnung aber nach fest kommt ab!!!

    Mach das mit Gefühl und alles ist gut.

    Siggi

    das ist ja nun weder die antwort auf die frage,
    noch besonders hilfreich.
    :wand:

    Keine Kompromisse

  • So sieht es aus!!!

    Nimmst Du wirklich alles ernst was hier gefragt wird ??? Bitte Dich ganz Herzlich um Entschuldigung und es Tut mir sehr leid das ich Dich in irgend einer Form Verärgert habe!!! Es wird in dieser Nacht nicht mehr vorkommen Winbug

    Ulli hat doch die passende Antwort schon gegeben!!! Nicht viel los heute gell!!?? Deine Antworten sind natürlich immer erste Sahne Winbug

    Freundlichst Siggi

  • viel reden ohne etwas zusagen ist auch eine Kunst :bravo:

    aber lassen wir das

    Keine Kompromisse

  • Erstmal schönen guten Tag bin seit gerade neu bei euch im Forum

    Und hoffe ihr könnt mir oder ich euch etwas helfen


    Ist das mit dem 8 und 10 nm wirklich ernst gemeint oder einfach nur so gesagt

    • Offizieller Beitrag

    Ulli - der leider viel zu früh von uns ging - hatte die Werte aus dem WHB, die sind richtig. Und deswegen kann man auch Aluschrauben nehmen, die halten das auch aus.