Rupse heiratet

  • original von Rupse


    ich heirate am Sa, den 11.09. um 15 Uhr im Altfrauenhofener Rathaus (Nähe Geisenhausen). Wennst Du und a paar andere Bekannte Lust haben solltet, mit de Mopped Spallier zu stehen seit Ihr auf a Glaserl Sekt, Spezi oder auch eine Halbe Bier herzlich eingeladen...


    MFG da Rup


    lass ma uns da lumpen?????? i glaub ned oder?? :kneipe:
    ich bin dabei
    renral
    mein reifen ist eh fast glatt

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?

  • Argh, warum nur alles im September :wand:


    Richte ihm bitte liebe Grüße und alles Gute von uns aus!!!


    Wir sind an diesem WE leider schon familientechnisch in Knittelfeld unterwegs.

  • ja mach ich gerne
    11ter september is ja auch n toller hochzeitstag-den vergisst du nie!!! :floet:

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?

  • Vllt. gibt es ja zu dem Datum schon mehrere Dinge zu merken und damit sich der Rest nicht so übers Jahr verteilt, kommt halt nochwas dazu.


    Somit nur 1 Tag im ganzen Jahr merken. Irgendwie clever ;)

  • Mangels großem Moped kann ich leider net Spalier stehen, und mit der 80er schaut des blöd aus. :nono:


    Ist ja zwei Tage nach Gina's und meinem Hochzeitstag. Wir haben's uns ganz einfach gemacht und am 09.09.99 geheiratet, als neuntes Paar der Gemeinde um 09.09 Uhr(das war aber Zufall). :D
    Sag dem Rupse alles Gute und Liebe. Sollte ich bis dahin wieder ein Moped haben, bin ich natürlich dabei.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • sollte ich bis dahin wieder ein Moped haben, bin ich natürlich dabei. :lol2: :lol2:

    kuriert??
    ich wüsst da eine 3le :D

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?

  • Hallo,


    Bitte richte dem Rupert alles Liebe und Gute von mir aus, danke!


    Wir hatten uns immer gut verstanden, ich wünsche den beiden viel Glück auf ihrem Lebensweg,


    Gruß Ralf

  • Unbekannterweise von mir bitte auch: Alles Liebe und Gute den beiden :juhu:

  • sollte ich bis dahin wieder ein Moped haben, bin ich natürlich dabei. :lol2: :lol2:

    kuriert??
    ich wüsst da eine 3le :D


    Mei Ralf,


    weißt ja selber, dass man dem Mopedvirus unheilbar verfallen ist. ;)


    Aber die 3LE hat mir zuviele Zylinder, ich habe mir da schon ne Kiste ausgeguckt und sollte es klappen, dann fahre ich evtl im September noch ein paar km damit. :D

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Wie war's ??

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • [img][URL=http://img828.imageshack.us[/img]
    war ganz schön. ich habe eure grüsse überbracht. er hat sich sehr gefreut.
    es waren ca 16 mopped´s und die haben ne menge lärm gemacht :inno:

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?

    Einmal editiert, zuletzt von renral ()

  • Lärm, so soll es sein :nik:


    Hübsches Brautpaar; hoffentlich gibts hier bald noch mehr :)

  • der Dicke mit der Fzr bin ich :rofl:

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?