Da die SuperTwin mich in den Wahnsinn treibt und immer noch nicht richtig läuft hier nun die Alternative Ablenkung 😎 1989 FZR 600 mit R1 Gabel und hinten Öhlins.
Vorher
Startklar
Nachher
Pech gehabt 🙄