John Player spezial

Comments 6

  • du redest immer nur von deinem moped stell doch mal ein bild rein dann kann mann sich mal ein bild vom

    ist-zustand machen. das hilft ungemein weiter. nur bla bla hilft nicht weiter.

    was brauchst den an teilen, alles an verkleidung oder nur einzelne sachen. ;)

  • Hallo

    Mit dem Neuaufbau in diesem Look bin ich noch nicht ganz fertig.

    Bisher sind weit über 400 Stunden darin verschwunden.

    Es ist in dem Sinn kein Umbau da über 90% original Teile verwendet wurden.

    Ich habe lediglich r und sp Teile verwendet genauso nahe zu alle original Schrauben bis auf ein paar Gold eloxierte aus Aluminium.

    Einfach alles neu aufgearbeitet.

    Rahmen, Fahrwerk, Elektik, Felgen mit Antrieb, Verkleidung usw.

    Habe heute Abend das Windschild angepasst da der erste Versuch ein org. zu lasieren nicht das Ergebnis gebracht hat was ich mir gewünscht habe, also eine getönte Touren-Scheibe bearbeitet das es zur Gesamt Optik passt.


    Wenn deine mopede in einem guten org. Zustand ist würde ich diese nicht verändern da es sehr schwer geworden ist gute Orginal Teile zubekommen, also diesen Schritt gut über legen ;)

    Wenn du solch ein Projekt starten möchtest such dir eine gute Basis und versuche dich daran, das ist die bessere Variante zu einem anderen Design.

    Einmal original und einmal nach deinen Vorstellungen :thumbup:

    • Also erstmal find ich diesen Look extrem gelungen ???.

      Und zu meine Dame sie ist komplett im Serien Zustand, bis auf einen Sportauspuff vom Rombar.


      Ich wollte eigentlich nur Lackieren da mir die Bunten Streifen nich so sehr gefallen. Zu diesem Zweck suche ich mir Teile zusammen, das die Original Teile nicht bearbeiten muss.


      Was ich gern noch möchte wären LED Blicke und eine neue Kennzeichenhalterung.

      Da ich aber noch keinen Plan habe wie ich das das umsetzen kann soll bin ich für Tipps dankbar.

  • Wie lang hat der Umbau gedauert?

    Ich finde die sieht mega aus.

    Ich bin seit kurzem auch am überlegen ob ich meine Dame neu Lackieren soll, oder doch komplett im Original Zustand lassen sollte.

  • Danke ?

  • Bei jeden weiteren Bild sieht sie besser aus...