Schönste Ypse gesucht

  • hagi:
    Ehrlich gesagt bin ich mit denen genauso gut zurecht gekommen wie mit den Pirelli Diablo die ich im Moment fahre. Die Pirelli haben auf jeden Fall mehr Grip aber die Maxxis sind auch Tourenreifen. Wie lange die halten, kann ich dir nicht sagen, der Vorderreifen war beim Kauf schon drauf. Der Hinterreifen hat nicht überdurchschnittlich lange gehalten, den hatte ich einmal erneuert. Ich hatte die Ypse aber auch neu und kannte nur "gar kein Gas" oder "Vollgas" :lol2:
    Ich weiß nicht was die mitlerweile kosten aber wenn die günstig sind und man nicht aufm Knie durch die Kurve wetzen will, ist es halt ein brauchbarer Tourenreifen. Ich bin damit bei wirklich jedem Wetter gefahren und hab nicht einmal auf der Fre**e gelegen (Glatteis ausgenommen).
    Ein unschönes Erlebnis hatte ich damit aber. Es war trocken, wir hatten Temperaturen im einstelligen Bereich und ich war gut drauf. Wollte mal nen Stopp ausprobieren. Hat nicht so ganz funktioniert, ist stattdessen ein recht langer Strich auf der Straße geworden. Ich konnte die Fuhre gerade noch so abfangen. Seit dem hab ich sowas nie wieder probiert :rofl:
    Ob das jetzt aber für nen schlechten Reifen spricht, weiß ich nicht, war immerhin bei Temperaturen um die 0°C.

  • den aufkleber auf deinem heck brauch ich auch:D oder besser als leuchtreklame aufm rücken :D

    geile dinger

  • meine ex:


    mein erstes richtiges moped :heul:


    marcel

    was macht der lack?

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

    • Offizieller Beitrag

    ... der Aufkleber ist geil :top:, gehört aber nicht hinten dan, da wird der ja nur Millisekunden gesehen.
    Der gehört vorne in Spiegelschrift dran, für die Lambos Porsche, Ferraris usw. wie gewöhnlich keinen Platz machen, aber meine Profiltiefe übern Rückspiegel schon sehen können... :juhu:

  • Lumpi,

    wird heute lackiert:) soll ich donnerstag oder freitag abholen den ganzen kram, dann wird er ab dem 25. beklebt und dann klarlack drüber. ;)

  • Lumpi,

    wird heute lackiert:) soll ich donnerstag oder freitag abholen den ganzen kram, dann wird er ab dem 25. beklebt und dann klarlack drüber. ;)

  • sehr schön, reicht aber auch einmal :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

    • Offizieller Beitrag

    @ Rüttelplatte-Driver:

    Bist du denn so ein gnadenloser Drängler?

    Nein, zumindest nicht immer :lol2:
    Ich fahre schon flott, aber nicht mehr leichtsinnig, hatte vor 22 Jahren einen Unfall mit einer falsch eingeschätzten Kurve, da hat geholfen in den 7 Wochen Krankenhaus umdenken zu lernen :nik: .... bin dann bis zum Jahr 2007 genau auf den Tag 18Jahre nicht gefahren.... es hatte immer was gefehlt in meinem Leben, bis ich meine FZ gesehen hatte *achim*

    Ich fahre übestimmt icht defensiv, aber zum echten Heizen gehe ich pro Jahr ein bis zwei Mal auf die Renne :top:

    • Offizieller Beitrag

    meine ist sicher nur die fünft- oder siebt-schönste :lol2:
    eigentlich nur optische Retuschen,lila mit roter Folie überklebt oder Pistenverkleidung/Höcker
    Gabel und Federbein gegen volleinstellbare Versionen getauscht
    guggsch hier

    oder Forumsgalerie

    :hut:

    • Offizieller Beitrag

    sieht schick und edel aus.
    ich halte mich lieber tendenziell an das Orginaledesign.
    Ich will mich aber mit einem Sommer-Projekt an die Spitze vorarbeiten... :D