Änderungen Bike des Monats ab Februar 2011

  • Servus!

    Hab mir ein paar Gedanken gemacht und möchte die Wahl etwas vereinfachen etc.

    Ab Februar läuft die Wahl zum Bike des Monats wie nachfolgend beschrieben:

    1. Teilnehmerbeschränkung auf 5 Motorräder pro Monat.
    - Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die anderen kommen auf eine Nachrückerliste

    2. Die Wahl wird ab Februar in Form einer Umfrage laufen. (So wie ihr es aus anderen Tröts schon kennt... Balkendiagramm)
    - somit sieht jeder sofort welches Mopped gerade Platz 1,2,3 ist usw.
    - Mehr Transparenz und weniger Klickerei und Sucherei

    3. Jeder kann nur einmal Abstimmen, aber... siehe 4.

    4. Ihr habt die Möglichkeit wenigstens 1 max. 2 Stimmen abzugeben (für die Unentschlossenen)

    5. Die Bilder der Moppeds findet ihr direkt unter der Abstimmung. (Keine lästige Klickerei mehr)

    6. Leider könnt ihr nicht mehr jedes Mopped bewerten, sondern müsst euch dann direkt für 1-2 entscheiden.


    Bilder ab Juni 2014 per PN oder Mail an @Benzin schicken, der ab dann Moderator ist.

    Ich hoffe, die Umstellung ist auch in eurem Sinne.

    Dann mal los ! :bravo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Benzin (4. Juni 2014 um 15:30)

  • Jau, find ich top. Macht viel mehr Spaß so! :top:

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • Klingt gut. Aber 3. & 4. solltest du vlt. genauer erläutern.
    1x aber eigentlich doch 2x abstimmen :gruebel:


    :huh:

  • Man kann 1x auf "abstimmen" klicken, sein Häkchen vorher aber bei 1 oder 2 Moppeds setzen. :idee:

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • Man kann 1x auf "abstimmen" klicken, sein Häkchen vorher aber bei 1 oder 2 Moppeds setzen. :idee:

    riiischtischhh!!
    Aber der Post ist von Januar, woll Jungs ;)