Reperatursatz für bremspumpe 3he bj 90

  • mahlzeit
    weiß jemand woher ich nen reperatursatz für die bremspumpe finde ? also für bj '90
    find immmer nur was für bj 94-95 oder so
    weil bei mir isses schon wieder hakelig und so da daht ich das könnt ich die tage ma NEU machen und nich wieder nur nacharbeiten ^^

    thx

  • Die habe ich schon öfters in der Bucht gesehen. Im moment haben die Händler die wohl nicht eingestellt. Einfach mal anmailen und Fragen

  • Hallo zusammen,

    ich hole mal diesen Uralt-Thread aus der Versenkung weil ich momentan dasselbe Problem habe - finde einfach keinen Reparatursatz für die vordere 5/8" Bremspumpe meiner '90er 3HE. Weiß noch jemand wo man die Teile (außer beim Händler) bekommen kann? Oder an Welchen Moppeds die Pumpe noch verbaut war? Sooo exotisch kann das Teil ja nicht sein...

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße!

    Ich muss schlafen, du aber sollst tanzen!

  • Kriegst Du bei E-Bay für 19,90 €. Zs-Zweiradteile... Einfach, FZR600 3HE Reparatursatz Bremse vorne, eingeben.

    Lg
    Chaotika3

  • Servus, vielen Dank - die Reparatursätze für die Sättel habe ich schon gefunden - ich bräuchte aber den Reparatursatz für die Bremspumpe...

    Ich muss schlafen, du aber sollst tanzen!

    • Offizieller Beitrag

    http://www.ebay.de/itm/Yamaha-36Y…R-/272669343074 <-Sollte laut Kompatibilitätslistentabelle Seite 2 passend sein...
    Edit:Aber besser vorher nochmal explizit beim Verkäufer anfragen ob der für die vordere Pumpe ist,nicht daß der Satz doch für die hintere Bremspumpe ist ;)
    Edit2: http://www.wemoto.com/bikes/yamaha/f…-_genuine_part/ <-Noch ein Reparatursatz...;-)

    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall
    Was zum gucken ...(Bilderalben diverser Art) ;)

    lcq9ue6

    Einmal editiert, zuletzt von TomcatMJ (15. September 2017 um 22:20)

  • Vielen Dank! Die Teilenummer für den Kit ist wohl die 36Y-W0041-00-00. Den habe ich jetzt mal bestellt - ich werde berichten...

    Ich muss schlafen, du aber sollst tanzen!

  • Habe den Kit mittlerweile verbaut - passt soweit und ist alles Dicht. Kolbendurchmesser mit dem Mikrometer abgeschätzt: 15,77 zu 15,82 alt gegen neu.

    Ich muss schlafen, du aber sollst tanzen!