aus aktuellem Anlass -> Blitzer im Harz <-

  • Hi,

    Zitat:" Blitzer dienen der Verkehrssicherheit.

    Hier die sichersten Stellen .....

    B243 Osterode - Seesen 3 x
    Osterode -Herzberg in der Stadt Herzberg 4x
    (von Osterode kommend auf Geschwindigkeit, etwas später auf rote
    Ampel und erste Kreuzung Herzberg von
    Lauterberg nach Herzberg rein auf Geschwindigkeit)

    B27 Herzberg Göttingen nach Auekrug

    B243 Barbis + Osterhagen

    B4 Torfhaus - Bad Harzburg

    B4 Torfhaus - Braunlage

    B4 - Tunnel Braunlage


    und hier könnt Ihr Eure Tachos prüfen lassen.
    Fahrt einfach genau das, was auf den Schildern steht und schon können die
    Laserbediener aus dem gelben Mazda, dem schwarzen Golf Variant, einem Smart, dem alten blauen T3 Bus und den anderen Tarnfahrzeugen keinerlei Abweichungen nach
    oben feststellen.

    B498 Dammhaus - Altenau Kontrollen 60km/h
    B242 Dammhaus - Clausthal Kontrollen 70km/h
    B498 Osterode - Sösestausee Kontrollen E-Prüfzeichen
    B 80 Nordhausen - Bielen vor McD Kontrolle Geschwindigkeit
    B82 und B82n und die B6

    Neuerdings taucht im Oberharz ein unscheinbarer Smart oder Touran am Straßenrand auf. Der Fahrer sitzt meist gelangweilt auf dem Beifahrersitz und liest Zeitung.

    Allerdings wartet er nicht auf seine Frau, die im Wald Pipi macht, sondern auf ein Foto von Dir und dem Nummernschild. Der Smart ist ein duofotooptional ausgestattet und
    kann vorn und hinten! Andere Fahrzeuge können nur hinten."


    Quelle: http://www.motor-touren.de/blitzer.htm

  • Es beruhigt mich, dass es da oben schon so viele Blitzer gibt. Dann fall ich wenigstens nicht auf, wenn ich komme. :floet:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Es beruhigt mich, dass es da oben schon so viele Blitzer gibt. Dann fall ich wenigstens nicht auf, wenn ich komme. :floet:

    Auffallen ist kein Problem Hannes, fall nur nicht wieder UM :D


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Na das ist doch mal nen Service !!!


    Danke dafür.

    Also warscheinlich war mein gedanke - den DB-Eater wieder einzubauen doch nicht der schlechteste...

    Danke auch von meinem Rosa Lappen


    Gruß Marco

  • fährst du eigentlich wieder mit der Dose??? ;)


    jepp , habe nen guten Motor von chaos13 bekommen, incl Anlasser und LiMa :cool:

    ... mit meinem Vadder zusammen eingebaut .... rennt !

    den defekten Motor wollte ich kommenden Winter zerlegen , hoffe es ist nur nen Ventil weggebrannt

  • fährst du eigentlich wieder mit der Dose??? ;)

    Wenn´s nicht wieder in Linz zu regnen beginnt, dann sicher nicht. Lt. Wetterbericht regnets erst ab Hof. Ich fahr mit der XJR :zunge:

    Andi: :schmoll:

    austriaCe.gif


    :hook:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Warnung!

    Mit der Mopete sind mit die Blitzer (fast) egal, hab bisher noch nie einen gesehen, der auch noch nach hinten blitzt, das könnte ein "Angst&Schreckenmärchen" sein, oder hat jemand von euch schon mal so ein Ding gesehen?

    Bei den Autos wo Leute drin sitzen soll man eh immer langsam fahren, wenn die kein Radargerät drin haben, dann reissen die wenigstens spontan die Tür auf wenn Du so gut wie daneben bist :floet: :lol2: