• Ich schreibe hier im auftrag von der Lebensgefährtin von Fred (Lullyfax01)

    Fred ist am Dienstag morgen von uns gegangen, seine Freundin möchte das die freunde aus dem Forum wenigstens bescheid wissen
    weil er immer viel freude mit euch hatte.

    :brd: Member of the Natural Born Alcoholics :nw:

    Wo das Saufen eine Ehre ist, ist das Kotzen
    keine Schande!

  • ach du scheiße ... boahr dit kommt grad unerwartet. Danke fürs bescheid geben aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen

  • Oh man mir fehlen die Worte ... mein Aufrichtiges beileid an die Hinterbliebenen und das sie genug Kraft und halt finden bei Freunden und bekannten .

    :brd:Member of the Natural Born Alcoholics :brd:


    Inflation ist wenn ein Päckchen Zigaretten 5 MArk kostet - Helmut Schmidt 1975


    „Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.“

    Otto von Bismarck

  • Das darf nicht wahr sein. Fred, was machst du für Sachen??? Ich kann es nicht glauben.

    Danke für die Mitteilung, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.

    Wir werden dich alle vermissen!

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Mein herzliches Beileid den Angehörigen und allen weiteren Trauernden.
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    :(


    PS: Ich habe das mal als eigenes Thema abgeteilt.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde!

  • Mein herzliches Beileid.

    Irre ich mich oder ist das nicht verdammt zu früh !


    :huh:

  • Mir fehlen die Worte :(

    Hatte doch letztens mit ihm noch telefoniert, da war er doch noch topfit ......


    Ich habe Fred als absolut hilfsbereiten, selbstlosen Menschen kennengelernt, mit dem man auch so manchen Spaß haben konnte, so behalt ich ihn in Erinnerung......


    Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid :(

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Mein aufrichtiges Beileid :(

    Unglaublich!!!

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.

    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • :eek:

    Neee......das darf nicht wahr sein :nono: :heul:

    Kann das grad nicht begreifen. Muss das erst mal verdauen......junge, junge Fred...WARUM?????


    Mein Beileid :heul:

  • mein Beileid

    wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere''..
    hab ich dann gewonnen ?

    • Offizieller Beitrag

    .... auch mir fehlen die Worte als ich das jetzt las.
    Fred hatte eine gumütige und lustige Art und jetzt geht er so plötzlich und unerwartet von uns .... .

    Fred, ich wünsche Dir da wo Du jetzt auch bist, dass Du Dich da so gut aufgehoben fühlst wie Du es hier getan hast :drueck:

    Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.