Schlechte Nachrichten

    • Offizieller Beitrag

    herzlichstes Beileid auch von mir unbekannterweise...

    Ich möchte ja nicht pietätlos erscheinen, aber um welchen Klaus handelt es sich? :gruebel:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • Mein Beileid,wenn auch unbekannterweise. Viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit.

    -


    :de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

  • mein Beileid unbekannterweise


    Erinnere Dich an gestern , denke an morgen, aber lebe heute.... :juhu:

     Lebe Dein Leben ständig, denn Du bist länger tod als lebendig! :dance: :tanz:

  • auch von mir unbekannterweise herzliches beileid und viel kraft in dieser schweren zeit

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren