Online Händler

• Auf der Suche nach Rohrschellen für meine Bremsleitungen, bin ich auf eine, für uns Bastler und Schrauber vielleicht nicht ganz
    uninteressante Seite gestoßen.....

http://www.oldtimerbedarf.de

Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

The post was edited 1 time, last by chrissi ().

• Aus aktuellem Anlass:

Wir von www.motorrad-ersatzteile24.de haben jetzt einen Forenrabatt für euch eingerichtet, bis zu 15% gibt es für FZR-Forenmember!

Hier geht es zu den Rabattcodes bei uns im Shop!

Wir haben Motorrad-Ersatz- und Verschleißteile in großer Auswahl für alle Lebenslagen! Unsere Spezialität sind Braking-Produkte. Wir sind seit vielen Jahren Braking Generalimporteur für Deutschland und haben einen direkten Draht zu den Italienern und haben entsprechend viel Erfahrung, mit der wir euch bei Fragen immer gerne zur Seite stehen.

Schaut mal rein, mit dem Rabatt sind unsere Preise echt unschlagbar. Und falls Ihr was woanders günstiger findet - wir haben eine Tiefpreisgarantie. Wir würden uns also sehr freuen, euch demnächst als Kunden begrüßen zu dürfen.

Noch Fragen? Anregungen? Kritik? Immer her damit!

Schöne Grüße
    Albert

• Grüß dich Albert

Kurze Frage: Habt ihr für die MT09 auch Pazzo Hebel?

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Hallo Albert,

bei reifentiefpreis.de gibt es den Metzler Sportec M7 RR für 120er u. 180er

für komplett 225,00 €, kannste den Preis toppen ?

Gruß bruny

• Ich komme an den Preis dran. Biete aber nicht an und verkaufe auch nicht dafür. Denn dann verdiene ich nix dran und meine Maschinen kosten auch Geld. Also immer schön alles im Internet kaufen, es kommt der Tag da könnt ihr auch auch die Werkzeuge gleich mitbestellen weil die Werkstätten alle Pleite sind. Wenn wir, wie die Internethonks, nur n Wohnzimmer und nen Rechner bräuchten, könnten wir es genauso machen.
    Alte Sache: Geiz ist geil. :thumbup:

• Für mich gilt:Support your local Dealer!
    Und natürlich wird er teurer sein als irgendwelche Angebote im Netz-aber die Beratung und netten Smalltalk können die mir nicht bieten!

• Denn dann verdiene ich nix dran und meine Maschinen kosten auch Geld.

Das bedenken die meisten jedoch nicht, die wollen Reifen am besten beide zusammen für 100,-€ incl. komplettem Service dazu 8|
    Klar, dass das Internetgeschäft ohne Ende boomt. Dort gibt es alles günstiger. Nur wenn man selbst nicht schrauben kann, wer macht es dann?
    Jeder soll natürlich seine Ware anbieten, aber nicht zu extrem niedrig Preisen wo der Verkäufer nix mehr verdient.

Oft hört man ja: Viel zu teuer, da kaufe ich im Internet da kriege ich es billiger !!

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Die Leute sehen oft nur den Reifenpreis und nicht das, was sie fürs Aufziehen usw. noch bezahlen müssen.

Warum nur gibt's drei verschiedene Preise - reine Reifen - mit Aufziehen/Wuchten/Altreifenentsorgung - komplett mit Ausbau/Einbau - ...?

Gehört aber eigentlich alles hier nicht hin.

____________________________________________________________________________

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

smilie_hal_065.gif

Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

• Für mich gilt:Support your local Dealer!
    Und natürlich wird er teurer sein als irgendwelche Angebote im Netz-aber die Beratung und netten Smalltalk können die mir nicht bieten!

Viel teurer wie im Internet bin ich garnicht. Wenn man dann dazurechnet das die meisten fürs aufziehen mitgebrachter Reifen mehr nehmen als für die bei ihnen gekauften kommts in der Regel aufs gleiche raus. Leider fragen viele erst garnicht ihren local Dealer sondern bestellen gleich irgendwo im Internet. Und das nervt mich richtig.

• JA Pit, was willst Du mir denn damit sagen, soll ich denn meine Reifen bei dir kaufen und dann bis ins Extertal kommen
    zum Aufziehen, wohl kaum.---Ich hab absolutes Verständnis für deine Ansichten, war selbst bis vor kurzem Selbstständig, auch ich hatte mit Internetpreisen zu kämpfen, echt mies. Es geht nur noch um die Kohle, und ob ich bei über 200 € nen netten Smalltalk hab, ist mir echt egal. Auch ich unterstütze hiesige Händler, auch in anderen Bereichen. Wenn ich hier beim guten Bekannten z.b. 20-30 € mehr bezahlen müsste, wäre es mir auch egal. Es ist aber nicht so, gerade bei Reifen gibt es eine enorme Preisspanne. Und das nervt mich.----Und fürs Aufziehen bezahle ich hier nichts, von daher suche ich mir den günstigsten Anbieter, und billig nehm ich schon garnicht, egal worum es geht. Das komische is immer nur, das man persönlich angegriffen wird.

• JA Pit, was willst Du mir denn damit sagen, soll ich denn meine Reifen bei dir kaufen und dann bis ins Extertal kommen
    zum Aufziehen, wohl kaum.---Ich hab absolutes Verständnis für deine Ansichten, war selbst bis vor kurzem Selbstständig, auch ich hatte mit Internetpreisen zu kämpfen, echt mies. Es geht nur noch um die Kohle, und ob ich bei über 200 € nen netten Smalltalk hab, ist mir echt egal. Auch ich unterstütze hiesige Händler, auch in anderen Bereichen. Wenn ich hier beim guten Bekannten z.b. 20-30 € mehr bezahlen müsste, wäre es mir auch egal. Es ist aber nicht so, gerade bei Reifen gibt es eine enorme Preisspanne. Und das nervt mich.----Und fürs Aufziehen bezahle ich hier nichts, von daher suche ich mir den günstigsten Anbieter, und billig nehm ich schon garnicht, egal worum es geht. Das komische is immer nur, das man persönlich angegriffen wird.

Du kannst gerne kaufe wo du willst , das bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe lediglich draugf hingewiesen das das Internet uns Werkstätten platt macht, weil die keine Unkosten haben und alles auf andere abwäzen. Und ich hab dich auch nicht persönlich angegriffen. Das sähe dann anders aus. Mir fällt nur in den letzten Jahren auf das viele garnicht erst fragen, sondern gleich im Internet kaufen. Das ödet mich in der Tat an. Wenns bei euch nix gibt, ärgerlich. Bei uns hier gibts zB noch einige Kollegen die wirklich gute Preise machen. Ich bin ja nicht der einzigste derim Umkreis seinen Kram verkauft.

• Ich kaufe meine seit Jahren bei einer Werkstatt irgendwo bei Stuttgart. Da ich selbst montiere und wuchte, die Altreifen kostenlos entsorgen kan, habe ich keine Probleme. Die Preise sind gut, sicher wird es die irgendwo billiger geben, ich schaue aber nicht jedesmal nach.

Bei denen scheint die Kombination, Werkstatt und gute Preise zu funktionieren.

Tscharlie

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

• wir kaufen da wohl mal, wieso?
    Neulich haben wir noch eine Innenverkleidung und vor zwei Jahren einen Motordeckel für die R6 gekauft.
    Ist praktisch, wenn man die original Bestellnummer hat.

• moin, gibt's noch aktuelle Rabatte bei ME24? Gruß, Simon

Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985