SWT 2012 7.06 - 10.06 nun offiziell ;-)

  • haben zwar erst den 16. aber da morgen Feiertag geht auch auf der Bank nix mehr. Werde jetzt mit dem Hotel abrechnen und mich damit aus der Verantwortung stehlen. Das heißt alles was jetzt kommt sei es Nachmeldungen wie auch Stornierungen müssen nicht über mich, sondern direkt über das Hotel abgewickelt werden. Das nur als Info.
    Ich/wir freuen uns riesig auf dieses Event :top: drücken ganz fest die Daumen das das Wetter uns Wohl gesonnen und euch zunächst eine gute Stressfreie anfahrt.
    Gruß
    Stefan

    egal, man lebt nur einmal....

  • Freuen uns auch schon wie Blöd, nur muss ich jetzt noch 13 Tage Arbeiten. :D
    Hoffe natürlich auch, das dass Wetter gut wird, den hier war es bis jetzt vom Wetter her nur zum Kotzen.

  • haben uns ja jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr gesehen :( wird Zeit das sich das ändert ;)

    egal, man lebt nur einmal....

  • haben uns ja jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr gesehen :( wird Zeit das sich das ändert ;)

    Ja Stefan, 2010 war das letzte mal.
    Müssen dann das Wiedersehen gebührend feiern, bring dann was mit Korken mit, zum anstoßen. ;)

  • Ja Stefan, 2010 war das letzte mal.

    Same here !


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Freitag steht ja auch das Elsass im Programm, welches auch nicht zu verachten ;)

    egal, man lebt nur einmal....

  • so wie es ausschaut ja, aber mal schauen was sich so ergibt. Aber eigentlich braucht Ihr ja keinen Guide mehr, seid ja mehr oder weniger alle schon "vorbelastet" ;)

    egal, man lebt nur einmal....

  • so wie es ausschaut ja, aber mal schauen was sich so ergibt. Aber eigentlich braucht Ihr ja keinen Guide mehr, seid ja mehr oder weniger alle schon "vorbelastet" ;)

    Warum das ? Wasn mitm Bülent ?

    Andre Frage: Wer kommt denn eigentlich alles "früher" ?
    Würd am Donnerstag schon mal ne kleine (Schauinsland-)Runde fahren wollen ... aber alleine ohne Ortskenntnis (sieht da ja alles gleich aus) eher mau ...


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Andy Donnerstag Schauinsland is nicht !! Feiertag da gesperrt für uns Biker. Wolfgang und Dirk kommen mit dir am Mittwoch

    egal, man lebt nur einmal....

  • so komm gerade aus der Weinperle vom abrechnen. Leute wenn das so weitergeht wird das riesig. Torsten und Rene das mit euch ist geklärt, zu eurer Zufriedenheit :) Die Getränkepreise sind mehr als akzeptabel :top:

    egal, man lebt nur einmal....

  • gerade nochmal telefoniert. Er meinte 12 - 12.30 Uhr könnte noch klappen

    egal, man lebt nur einmal....